Killerspiele - langsam wirds ernst

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Haha, ne Neuversion von Reefer Madness wäre sicher ne feine Sache ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Möhö, witzig, daran hab ich mich gar nimmer erinnert. Ich hatte bei Worms ne Abknall Mannschaft mit Lehrernamen...das wäre heutzutage ja schon nen Großeinsatz wert :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Beim Müller bin ich nicht ganz soooo sicher.

        Also - die haben überall so ein Schränkchen... aber man muß sich überwinden zu fragen... sowie manchen dort Arbeiteten Analphabeten erklären was man haben will (am besten buchstabieren...).

        Um dann einen Preis vermutlich genanntn zu bekommen der lächerlich ist im Vergleich zu realen Internet-Marktpreisen. Ne, ich glaube nach was hinter der Theke hab ich schon seit ich 15 bin nimmer gefragt...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oh mann :roll:

          aber liest sich auf den ersten Blick schlimmer als es ist: zum einen wurde ein ENTWURF beschlossen, ob der durchkommt steht in den Sternen und zweitens handelt es sich ja wirklich nur um den Aufkleber, das automatische indizieren was man so im ersten Artikel liest war da ja nicht mehr drin, oder? Und selbst wenn: das wird nicht durchkommen, denn das wäre in der Tat Zensur und keine wie imer betont Handlungsempfehlung den Produzenten / Distributoren gegenüber.

          Keine Sorge, das wird nicht kommen, das schlimmste was passieren kann ist das die Cover verschandelt werden :cry:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na ja, ein Mythos ist der Hardcore Gamer mit Dummblick und kleinen Pupillen sicher net, es wird halt etwas übertrieben damit, dass so der durchschnittliche Gamer aussieht, alles andere als ein Mythos ist das jedoch schon ;)

            @Alex: das würde mich zum Kauf anregen ;) würde meine Onlinebestellrate gegenüber dem Ladenkauf vermutlich drastisch erhöhen :D