Killerspiele - langsam wirds ernst

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    genau, die armen eltern auch. die trifft ja nun überhaupt keine schuld... :evil:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      und heute lauf ich trotzdem nicht Amok. Es sei denn ich muss diese elenden Diskussionen weiter anhören die unsere Politiker führen...  ;)
      tja, und danach warens auch wieder die spiele und die horrorfilme :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jedenfalls beser als wenn du schreibst: IHR PISSER UND HUHRENS...  :D
        Das kannst ja noch im P.S. dazuschreiben ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wobei ich befürchte das Politiker in Deutschland für einen weiteren Beweis für Killerspiele umdichten.
          Nein, nur die bayrischen... insbesondere einer.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gibt es eigentlich schon eine Petition gegen Spielegegner? Da bekäme man doch locker weit mehr als 146 Unterschriften zusammen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Weiss nicht obs schon erwähnt wurde, aber es gibt auch eine Petition gegen das Killerspielverbot.
              https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958

              Aber wo man sieht, wie "geschickt" Politiker schon die Petition gegen das "Zugangserschwerungsgesetz" umgangen haben, das ja als erfolgreichste Onlinepetition aller Zeiten gilt, in dem sie es schlicht und ergreifend umbenannt haben, werden die hier genauso unverfroren dran vorbeirudern.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Was ich ganz lustig fand war, wie viele Leute um Mitternacht in den Laden strömen, sich fast erschlage, nur um die geschnittene Version für viel geld zu kaufen.
                Das ist noch weniger nachvollziehbar als der RTL Beitrag...