Der Angriff der Riesenmoussaka, 16.3.06 Arte, 1:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ebenfalls aus dem Arte-Thread, aber wäre ja schade wenn DER vergessen würde... ;)

    Zitat von: "TV Movie"
    Ausserirdische verwandeln eine Portion Moussaka in ein Monster, das mordend durch Athen zieht.


    Das will ich sehen!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "nemesis"


      Das will ich sehen!


      Ich ebenfalls! ;)
      Allein die Beschreibung verspricht schon einen Haufen Spass! :D

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Aaaaarghh..ich hab ihn verpasst.

        Wer hat ihn gesehen ? Gebt mal bitte ne Rezi...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich habe knapp 30 Minuten ausgehalten. Der Film hatte mehrere Episoden in denen es um komische Menschen mit komischen Problemen ging. Das war alles nicht wirklich lustig sondern total öde und voll von Belanglosigkeiten. Da gab es die Geschichte um 3 nervige, seltsame Drag-Queens oder über eine koksende Hollywood-Tussie, die Probleme mit ihrem Mann hat usw. Das kam alles höchst unerwartet und war einfach auch sehr schlecht gespielt. Das Problem war, dass ich das Geschehen weder gewollt noch unfreiwillig komisch fand, sondern einfach seltsam und langweilig. Es dauerte ganz schön, bis das Mussaka das erste mal zu sehen war. Die Effekte kamen alle aus dem Rechner und das war dann der Augenblick, in dem ich dachte: Ne! Deine Zeit nutzt du mit was sinnvollerem wie Schlafen oder Taschenbilliard.

          Möglicherweise war das Absicht einen Film zu drehen, der nicht lustig ist, sondern irgendwie unfreiwillig komisch und daher ein Trash-Film. Der Film wurde digital gedreht und sieht dementsprechend soapig aus. Das war so gar nicht das, was ich erwartet habe. Einer der schlechtesten Filme, die ich zu 1/3 gesehen habe. :-)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Na dann hab ich ja nix großartige verpasst...was für ein Glück...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"