Hostel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Im Net wurde Hostel Monate lang als DER ÜBERKNALLER gehypet... Nun, als "Überknaller" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen aber zumindest als einen sehr guten Vertreter des Genres...


    Zitat von: "Flightcrank"
    gestern im Kino:

    Hostel :arrow: 8,5/10
    YES - Ich wurde nicht enttäuscht. Insgesamt ein sehr unterhaltsamer, visuell starker und gegen Ende hin recht kranker, stellenweise harter (der Trailer gaukelt dem Zuschauer allerdings mehr Härte vor) aber realistischer (so eine kranke Scheiße gibt es vielleicht irgendwo in ähnlicher Form) Terrorfilm. Besonders die "dreckig-europäische Atmo" hat mir klasse gefallen. Mit "The Hills Have Eyes" das Beste was das Genre dieses Jahr hervorgebracht hat. Beide Filme lassen "Saw 2" locker hinter sich...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Und nochmal:

      Zitat von: "Flightcrank"
      Im Net wurde Hostel Monate lang als DER ÜBERKNALLER gehypet... Nun, als "Überknaller" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen aber zumindest als einen sehr guten Vertreter des Genres...


      gestern im Kino:

      Hostel :arrow: 8,5/10
      YES - Ich wurde nicht enttäuscht. Insgesamt ein sehr unterhaltsamer, visuell starker und gegen Ende hin recht kranker, stellenweise harter (der Trailer gaukelt dem Zuschauer allerdings mehr Härte vor) aber realistischer (so eine kranke Scheiße gibt es vielleicht irgendwo in ähnlicher Form) Terrorfilm. Besonders die "dreckig-europäische Atmo" hat mir klasse gefallen. Mit "The Hills Have Eyes" das Beste was das Genre dieses Jahr hervorgebracht hat. Beide Filme lassen "Saw 2" locker hinter sich...


      Ihr Stricher wollt es ja nicht anders... :lol:  ;)


      @Edster: Das Dörfchen war nie im Leben Bratislava!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ok, jetzt isses endgültig raus: DER JASON HAT NULL PLAN!  :D  ;)  :lol:

        Ach jedem das Seine, ich fand Hostel sehr geil!  :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ob Ihr es glaubt oder nicht aber ich werde ihn mir auf DVD auch noch mal im O-Ton ansehen!