Hostel

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hehe, Matze, bei dem von Dir beschriebenen Bergdörfchen, handelt es sich um Bratislawa persönlich! ;-)

    Das Hostel liegt, wia auch die "Art-Show" ein wenig ausserhalb, wie man in Amsterdam so schön erfährt... :lol:

    Übrigends: Habt ihr die Probleme auch mitgekriegt, die die Slowakei bzw. die Slowaken mit dem Filmchen haben? 8O  :evil: Lächerlich!! Die haben doch tatsächlich Angst, dass dieser Film das Gesamtbild von Bratislawa bzw. der Slowakei zerstört indem von
    (click to show/hide)
    erzählt wird!!

    Warum reisen dann noch Leute durch Texas, obschon dort jemand die Kettensäge schwingt? Oder warum leben, trotz Ripper, noch immer so viele Menschen in New York? Oder noch besser, warum hat niemand Angst nach Marseille zu gehen und dort in einer Fussgängerunterführung vergewaltigt zu werden? Oder von einem rasenden Taxi-Fahrer über'n Haufen gekarrt zu werden?? :roll:  :evil: Versteh das nicht...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Das Problem sind halt die

      (click to show/hide)



      aber gut, das gibts doch in jede zweiten Krimi :roll:


      Dürften v.A. die sein, jep!

      Zitat von: "EvilEd84"
      Ach ja: Bratislawa  8O ? Kann net sein, oder? das sah mir nach 5.000 - 10.000 Seelen Städtchen aus...das kann net sein...wirklich net!

      edit. Vielleicht wird Bratislawa gesagt/gemeint, aber gedreht wurde das da sicher net. denke mal, das ist dann auch einer der ironischen/klischeehaften Witze des Filmes die Hauptstadt als Kaff darzustellen, so wie es der typische Ami halt lt. Roth wohl sehen würde, wenn er von Brat. hört ;-)


      Also der Bahnhof ist schon nicht Bratislava und dann sieht man sie im Taxi durchs Land fahren, richtig. Aber zum Schluss der Fahrt, fährt das Taxi durch ein kleines Tor, worauf die Jungs aussteigen und dann die Kamera nach oben weggeht und die Stadt zeigt. Dies ist definitiv Bratislava! Dort sind auch Disco und Museum usw. Art-Show und Hostel sind dann ausserhalb.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        @SL: das soll Bratislave sein???? Das sah def. nach 5.000-10.000 Seelen Städtchen aus...


        okay, deine Erinnerungen sind frischer als meine! Komme nach zweiter Sichtung im April nochmal darauf zurück! ;)  :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Was redet Paxton denn eigentlich mit dem Typen? Auf deutsch reden dei nämlich dann italienisch!


          What?? Im Kerker, als Paxton zuerst die rote "Pulp-Fiction-Kugel" inner Fresse hat? Oder wo meinst Du?

          Im engl. Original, was ich in Australien gesehen hab, quatscht Paxton den Killer auf deutsch zu! Und nicht mal UTs waren dabei für die Aussis! :-P  :lol:

          ok, ok, dann isses eben nicht Bratislava! :-P  ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            @ Pesti: Es ist definitiv Miike! Hat dies hier wer abgestritten? :twisted:

            Wegen der Synchro, fand es Anfangs irritierend, wie's in der dt. Fassung drin ist, aber Andre's Anwort macht da doch ser viel Sinn!! :idea:

            Für alle, die nicht O-Ton gesehen haben bzw. Spanisch/Italienisch nicht verstehen:

            (click to show/hide)


            Die Szene ist wirklich von essentieller Bedeutung, wenn ihr mich fragt! Das muss man ja fast verstehen, wenn ich mir nun vorstelle, dass ich diese Szene wegen der Sprache nicht verstanden hätte, würde mich jedenfalls sehr fragen, warum der Doc plötzlich panisch rausrennt und Hilfe holt!

            Jay Hernandez bringt es aber auch sehr gut rüber in dieser Szene, das deutsch mit Ami bzw. Latino Akzent drin, kommt gut!!