Hostel

Ed · 15 · 12023

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die zweite gute Meinung nach der von Philster - ich denk ich wag dann mal nen Blindkauf :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Höhöhö geil, wir haben hier auch ein "Hostel"  :lol:  hab ich gestern auf meinem Heimweg in der Stadt an nem Haus ein Schild hängen sehen  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Mööönsch Maggus Du olle Spammer-Schindmäre! So bekommt man ruckizucki drei Postings dazu  :twisted:  :lol:  ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Endlich gesehen in der Unrated (keine Ahnung was fehlt bei der R ausser ein paar sehr kurze Szenenverlängerungen ;)).

          Erstmal: Ich weiss nicht ob Ihr einfach zu doof seid zuzuhören oder den Film ohne Ton geschaut habt  :lol:  die sagen doch klipp und klar es ist ein Ort BEI Bratislava!!! NIE sagt jemand die sollen NACH Bratislava. Soviel dazu. ;)

          Von mir bekommt der Film eine 5/10 und Roth hat es geschafft mich ein zweites Mal zu enttäuschen! Keine Ahnung warum, ich fand Cabin Fever schon mehr als nur blödsinnig.

          Das liegt aber bei HOSTEL nicht unbedingt am Film selber. Ich empfinde die erste dreiviertel Stunde schlichtweg als Frechheit mit dämlichen Gags. Wenn ich sowas will schau ich nen Softprono auf Vox - das hätte man gut und gerne auf die Hälfte verkürzen können. Zumal der "King mit dem Ding" und der Warmduscher absolute Unsympathen sind.

          Als es dann losgeht sage ich ja eigentlich nix mehr aber die Vorgeschichte zerrt enorm runter. Auch die teils dummdämlichen Verhaltensweisen der ganzen Leute ist oft mehr als lächerlich.

          Allerdings weiss ich nicht warum hier die Leute meinen der Film wäre nicht hart genug! Der Film ist auf jeden Fall immens härter als zum Beispiel TDR oder vergleichbare Filme. Man muss nicht alles sehen um diesem kranken Wust das Grauen rauszukitzeln. Allein als unser "Held" durch die Gänge gezerrt wird und man links und rechts reinsehen kann...

          Dennoch frage ich mich ob man das Ganze nicht etwas flotter und ansprechender - einfach anders - hätte gestalten können. Ob ich mir da ne DVD kaufen würde kann ich beim besten Willen nicht sagen - aber ich denke nochmal ansehen müsste ich den schon.

          Die deutsche Synchro ist müllig! Vor allem eben "King mit dem Ding" oder "sicher Du Stricher" erinnern mehr an "Die Autoverkäufer-Assis" von RTL.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ein Anfang muss sein, is ja klar - aber in der Länge und stumpfsinnigkeit überflüssig ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Was redet Paxton denn eigentlich mit dem Typen? Auf deutsch reden dei nämlich dann italienisch!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Was redet Paxton denn eigentlich mit dem Typen? Auf deutsch reden dei nämlich dann italienisch!


                What?? Im Kerker, als Paxton zuerst die rote "Pulp-Fiction-Kugel" inner Fresse hat? Oder wo meinst Du?

                Im engl. Original, was ich in Australien gesehen hab, quatscht Paxton den Killer auf deutsch zu! Und nicht mal UTs waren dabei für die Aussis! :-P  :lol:

                ok, ok, dann isses eben nicht Bratislava! :-P  ;)


                Da mein ich ja :D was sagte der denn da?

                @ kinski
                Ok, dann halt spanisch :D

                @ Flight
                Ich fand ihn ja net SCHLECHT aber die erste Hälfte drückt eben ungemein!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  O-Ton guck ich den auf jeden Fall noch ;)

                  In der deutschen Fassung sind prinzipiell keine Untertitel für die Szene enthalten ;)

                  Wie gesagt, es gehen einige Sachen durch die Synchro verloren - auch der Ostakzent der Ostblöckler wird null berücksichtigt usw.

                  In Holland singt er ja vor dem Hostel was und sogar dieses Lied wurde verändert!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Also ich sag dazu nur noch soviel (vor allem @ Andre):

                    ICH denke das wurde fürs deutsche Publikum umgeändert weil: Die Szene in der er in Amsterdam singt wieder die Deutschen als Deppen hinstellt und...
                    ....die Szene mit dem deutschen Folterkasper wieder asoziiert, dass wir deutschen doch unsere Nazivergangenheit haben mit den Menschenversuchen und der ganzen Mengele-Sache ect.. ;)

                    Ein anderer Grund ist nicht ersichtlich frü mich. Und untertitelt ist die Szene weder im Kino noch auf der englischen Fassung für die Amis (aber der Grund "die habens ja auch net verstanden" zählt für mich nicht wirklich , vor allem weil Paxton ja mehr Sachen noch auf deutsch sagt im Film und DAS wurde deutsch ebelassen!)

                    Punkt aus!

                    Die Synchro IST scheisse weil sie ein paar Sachen einfach ins lächerliche zieht, weil sie die Ostblockler OHNE Akzent reden lässt und weil sie einfach teils stümperhaft ist.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Wie gesagt, in Anbetracht dessen, dass noch andere deutsche Szenen mit Paxton im Original existieren denke ich hier explizit an eine Änderung deswegen ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Was eminst Du warum man mich in Fankreisen auch Jason Holmes nennt  :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Nope - weil ich eine homoerotische Beziehung zu Watson habe :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Also auch nach nochmaligem ansehen muss ich sagen die 5/10 hält er gerade so. Die Darsteller sind einfach zu nervig und NUR Titten und geile Weiber sowie etwas Ekel machen noch keinen guten Film.

                            Lustig finde ich, dass überall im Netz wieder gelabert wird "da hat der Tarantino aber wieder nen geilen Film abgeliefert"  :roll:  :lol:

                            Der Hype um den Penner geht mir echt langsam auf den Seier.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ja ich weiss ;) die richtig beleidigenden Worte hab ich erstmal weggelassen  :twisted:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs