The Hills Have Eyes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zitat
    (click to show/hide)


    imdb.com




    OK, da haben wir's.



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      OK, da steht, dass es länger ist, aber nix ob es tatsächlich auch zum "rape" kommt, das Wirt wird zwar benutzt, aber das habe ich auch, obwohl es ja eher ein "abuse"/Misshandlung darstellt!

      Auf jeden Fall, hängt euch daran doch net auf, die Szene funktioniert richtig gut und haut derb in den Magen: ein Must See der Film trotz oder ich würde sagen gerade wegen dieser Szene!


      Offline melbone

      • Newbie
          • Show only replies by melbone
        Zitat von: "Lionel"
        @Stephan: Hat dich die Vergewaltigung auch so gestört? Hab den Film noch nicht gesehen, hab aber auch so meine Problemchen mit solchen Szenen, gerade wenn sie ewig lang gehen.


         

        also mich hat die vergewaltigung überhaupt nicht gestört,war ja auch nicht viel zu sehen(wurde fürs kino stark geschnitten)
        das mädchen(brenda) wurde übrigens vergewaltigt von beiden mutanten!!!
         
         
         
        (click to show/hide)


        Offline melbone

        • Newbie
            • Show only replies by melbone
          Spoiler!!!!!!!!!!

          Alexandre Aja:  
           

          (click to show/hide)


          Alexandre Aja verspricht das diese Szenen und noch viel mehr dann auf der unrated dvd vollständig drauf sein werden
          bin schon echt gespannt


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Kino = uncut (r-rated)

            unrated = DC (zusätzliche Lauflänge)


            Nur um keine Missverständnisse zu bekommen, das ist die reguläre Bezeichnung von cut/uncut Zuständen ;-)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Mann Mann Mann, also wenn das alles so drin ist wird der Film ja unglaublich kompromisslos... Noch mehr als er es jetzt schon ist...
              Also die unrated ist so gut wie bestellt!


              Offline evab

              • Newbie
                  • Show only replies by evab
                ich war mit meiner freundin im film. die hat geweint und es war mir echt unangenehm! der film selbst ist sehr gut geworden und ich werde jetzt gleich das original und den unrated bestellen lol


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "evab"
                  ich war mit meiner freundin im film. die hat geweint und es war mir echt unangenehm! der film selbst ist sehr gut geworden und ich werde jetzt gleich das original und den unrated bestellen lol


                  Warum hat sie denn weinen müssen? Weil der Film Nicht unrated war? Kann ich verstehen, aber da muß sie durch. lol


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Vielleicht auch wegen der Begleitung :roll: und lol ;-)


                    Faust

                    • Gast
                    wie soll ich es sagen - die vergewaltigung war ein witz (hier möcht ich nur mal "baise moi" erwähnen) und dumm ist der film zudem auch noch - allein wie die leute reagieren und agieren ist nur noch lachhaft. ich habe mich alle paar minuten aufgeregt, ...*boah* danke nein. hatte mich richtig auf den streifen gefreut, aber das was ich sah war nur affig!
                    die gewaltdarstellungen waren zwar sehr gut in szene gesetzt, aber das macht noch lange kein guten film! auch terrorfilme sollten irgendwo logisch sein damit man sich in die charaktere hinein versetzen kann - das geht bei t.h.h.e. absolut nicht!

                    anspruchsloser mist meiner meinung nach!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Am Wochenende ein "Doublefeature" gestartet...

                      The Hills Have Eyes :arrow: 9/10
                      Nach wie vor eine Terror-Bombe. Aja hat ein perfektes Remake geschaffen welches das Original bei Weitem übertrifft. Fand ihn auch diesmal wieder unglaublich hart. Grafisch sowieso aber die Szene im Wohnwagen geht auch unglaublich an die Psyche...

                      The Hills Have Eyes 2 :arrow: 7,5/10
                      Für mich unbegreiflich warum der bei Einigen so schlecht ankommt.  :neutral:  Klar verhalten sich die Soldataten sau dumm aber das stört doch nicht weiter. Würden die keine haarsträubenden Fehler machen, würde auch keiner von denen dran glauben müssen - und dann wäre der Film langweilig.  ;) Ich find den total klasse und wäre das Original nicht noch so viel besser, wäre ich da fast geneigt die 8 zu zücken!  8)  Sau unterhaltsam und gut hart - mehr muss das Teil nicht können! :)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ok, diese Lücke geschlossen.

                        Ich fand ihn relativ langweilig und belanglos. Verstörend war da sicher nichts, was denn? Die angedeutete Rape-Szene?

                        Die Mutanten (Sloths Familie?) wirken auch nicht beängstigend sondern eher belustigend. Zudem wirkt das Ganze ziemlich gestreckt.

                        V.a. bei der abschließenden Baby-Suche. Und Härte um der Härte willen? K.A. was ich 2006 gezückt hätte, 2014 eher ein Gähn.

                        Mag vielleicht besser als das Original sein, aber das fand ich schon nicht so prall.

                        Bei ähnlich gelagerten Mutanten würde ich dann Wrong Turn vorziehen.

                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul