Metal-Monster LORDI aus Finnland beim Grand Prix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dieses Jahr ist der Grand Prix ein Muss, denn die verrückten Finnen muss ich sehen. Lordi machen zwar nicht ganz die Mucke, die mir gefällt (Power Metal), aber der Auftritt wird bestimmt klasse.




    Die wohl krasseste Band, die je am Eurovision Song Contest teilgenommen hat: Lordi, die Metal-Monster aus Finnland



    Abstoßend oder einfach nur geil? Lordi rocken den Eurovision Song Contest in Athen.

    Zitat

    Wer geglaubt hat, der diesjährige Eurovision Song Contest in Athen (20. Mai) würde eine dröge Angelegenheit werden, irrt - und zwar gewaltig.

    Die Finnen schicken mit Lordi eine Band ins Rennen um den Schlager-Grand-Prix, vor der sogar die nicht gerade zimperlichen Schock-Rocker von Slipknot Angst haben dürften. Ziemlich krass: Die Metal-Monster könnten direkt einem Horror-Film entsprungen sein, tragen fiese Zombie-Masken, Äxte und Totenkopf-Rüstungen. Dagegen wirkt Deutschlands Olli Dittrich mit seiner Country-Kapelle Texas Lightning geradezu sterbenslangweilig.

    Der Song der finnischen Grusel-Kapelle, die den Vorentscheid in ihrem Land mit überzeugenden 42,2 Prozent für sich entscheiden konnten, trägt den vielversprechenden Titel "Hard Rock Hallelujah".

    In der Heimat sind die Männer mit den Horroroutfits längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: Ihr letztes Album "The Arockalypse" stieg in die dortigen Charts direkt auf Platz Fünf ein. Na dann: Viel Spaß beim diesjährigen Bardenwettstreit in Griechenland.


     Quelle


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      warum klappt das mit den Bildern nicht, ich hab doch alles richtig gemacht, oder?