Metal-Monster LORDI aus Finnland beim Grand Prix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    8O Wow, wie geil is das denn? 8)  :D

    Hab die letztes Jahr als Vorband von Hammerfall gesehen! Und die Bühnen-Show ist erste Sahne!! Natürlich ist auch der Sound genial!! Devil is a Loser is mal richtig geil! Aber auch Would You Love a Monsterman geht gut ab! Machen m.M. melodiösen Power-Metal.

    Die Kostüme macht übrigends der Sänger selbst! ;)  :twisted:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      8O Wow, wie geil is das denn? 8)  :D

      Hab die letztes Jahr als Vorband von Hammerfall gesehen! Und die Bühnen-Show ist erste Sahne!! Natürlich ist auch der Sound genial!! Devil is a Loser is mal richtig geil! Aber auch Would You Love a Monsterman geht gut ab! Machen m.M. melodiösen Power-Metal.

      Die Kostüme macht übrigends der Sänger selbst! ;)  :twisted:


      Geht da mehr als bei GWAR ? Also live, meine ich jetzt ?


      Wer oder was ist GWAR? ;)

      Also Blut oder Splatter geht da nix! Weiss nicht, ob Du sowas gemeint hast? Es sind einfach deren Kostüme plus das Bühnenbild. Und ausserdem waren sie nur Vorband für 5 Lieder! Was an einem ganzen Gig von denen geht, weiss ich nicht... :?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        neenee, bei Lordi geht nix dergleichen! ;)  8O

        Einfach die Kostüme und die Bühne sind speziell gestaltet und eben vom Sänger entworfen. Ob es an einer eigenen Show von Lordi anders abgeht, kann ich nicht sagen...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hab grad mal wieder Devil is a Loser im Player! Ging scho gut ab am Konzert von denen, auch wenn se nur Vorband von Hammerfall waren...

          Würde auf jeden Fall wieder gehen, hoffe irgendwie schon nicht, dass sie auf den Mainstream abdriften, wär irgendwie schade!