Metal-Monster LORDI aus Finnland beim Grand Prix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Jetzt stellt euch nur mal vor, Finnland kommt genau vor Deutschland  :D
    Metal gefolgt von Country  :roll:

    Das ham wir eh wieder verloren..

    Wir Böse Deutsche, die wir sind  :roll:


    Egal, dann schicken wir halt näxtes Jahr den fertigen Angelripper mit seiner Zeitarbeitern von Sodom dahin, wenn Metal besser abschneiden sollte als Country  :twisted:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      8O Wow, wie geil is das denn? 8)  :D

      Hab die letztes Jahr als Vorband von Hammerfall gesehen! Und die Bühnen-Show ist erste Sahne!! Natürlich ist auch der Sound genial!! Devil is a Loser is mal richtig geil! Aber auch Would You Love a Monsterman geht gut ab! Machen m.M. melodiösen Power-Metal.

      Die Kostüme macht übrigends der Sänger selbst! ;)  :twisted:


      Geht da mehr als bei GWAR ? Also live, meine ich jetzt ?


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Das sind GWAR :




        Die haben zumindest früher auch eine super Show gemacht, so an die 50 Liter Kunstblut und andere "Flüssigkeiten" werden pro Abend in die Menge gejagt.
        Die Mucke ist 0815 Punkrock, wirklich nix besonderes.
        Wobei ich es immer noch recht erstaunlich finde, dass man in solchen Kostümen fehlerfrei spielen kann. 8O


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Jup, habe die bereits zweimal live gesehen, muss so vor 10 - 11 Jahren gewesen sein. Habe neulich auch gesehen, dass die wieder eine neue CD auf den Markt gebracht haben, aber wie gesagt, die Mucke allein haut keinen wirklich mehr vom Hocker.... :evil:

          aber die LIVE SHOWS SIND EINE GRANATE !!!!!  :twisted:

          Da werden Leuten geköpft, Extremitäten abgeschnitten, Riesen - Dinosaurier und Roboter in Ihre Einzelheite zerlegt. Herrlich !
          Alles auf Amateur - Niveau versteht sich, aber einfach nur geil.
          Falls die immer noch so eine Live Show bieten kann ich das nur empfehlen.  :arrow:  :!:
          Helle Klammoten an und ab in den Pit, mein Shirt vom ersten Gig hat Mutti leider in die Wäsche geschmissen ( grmpf..... :evil:  ), aber das zweite hängt bis heute an meiner Wand.

          Nicht zu verachten ist auch der Spaß der "Rückreise", wenn man völlig mit Kunstblut besudelt in der S-Bahn sitzt.....  :lol:  8O  :D


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Nation-on-Fire"
            Nicht zu verachten ist auch der Spaß der "Rückreise", wenn man völlig mit Kunstblut besudelt in der S-Bahn sitzt.....  :lol:  8O  :D

             :lol: Ich kann mir das grad bestens bildlich vorstellen...der Nation blutüberströmt inne S-Bahn...muhahahahahahaaaaaaa....  :lol:


            Was meinst Du was meine Mutti gesagt hat, als ich nachdem ersten Konzert in Bremen wieder zu Hause war ? Ich hatte die Suppe sogar in den Ohren  :lol:

            Aber die Rückfahrt inner S-Bahn hat wirklich was, schön zu dritt, und alle sahen aus wie nach einem schlechten Tag in Bagdad  ;) ...Super !


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies