Allgemein > Neuigkeiten

edit: La Haine dt. VÖ am 14.Sept. von Concorde

(1/5) > >>

Ed:
Wie geil, habe mal Kinowelt (Arthaus) angemailt, da die ja n Tape von dem Streifen veröffentlicht hatten, wie es mit DVD aussieht und das kam zurück:


--- Zitat ---Hallo Herr XXX,

 

laut AMAZON kommt die DVD von HASS – LA HAINE am 18. Mai in Deutschland heraus, allerdings nicht bei KINOWELT – soweit ich weiß – denn die Kinorechte lagen beim Concorde Filmverleih in München.

 

Viele Grüße

 

Matthias Dreyer

 

Disposition VB Berlin/FNL/Düsseldorf

Kinowelt Filmverleih GmbH

Home Office: Akazienstr. 4

15366 Neuenhagen b. Berlin

Tel.     03342 /  20 65 00

Fax     03342 /  20 65 01

Mobil   0170 / 755 10 65

mailto:mdreyer@kinowelt.de

www.kinowelt.de

--- Ende Zitat ---



Da sach ich nur: ist gekauft, den will ich schon ewig sehen und Kassovitz und Cassel das Dreamteam des frz. Films kann nur gut gehen :D

Max_Cherry:
Ein Grund zum Feiern!

Der wird sowas von gekauft!

Ed:
Klasse, irgendwie find ich jetzt nix mehr dazu  :( steht nimmer bei amazon drin und ich find auch so irgendwie keine Info mehr :-/

Ed:
@Stephan: gute News, bei amazon wird se wieder gelistet und zwar auf den 14. September, hab den Thread gleich mal umbenannt... freu mich drauf, hoffe es klappt dann jetzt auch mal :?

Max_Cherry:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---@Stephan: gute News, bei amazon wird se wieder gelistet und zwar auf den 14. September, hab den Thread gleich mal umbenannt... freu mich drauf, hoffe es klappt dann jetzt auch mal :?
--- Ende Zitat ---


Hauptsache der kommt überhaupt, denn so ein Film muss hier erscheinen! Dass das jetzt noch n Moment dauert, ist mir egal. Ich hoffe, dass der nicht so teuer wird. Vielleicht warte ich doch n paar Monate bis nach dem Erscheinen, aber er wird mal mir gehören, soviel ist sicher. Ich freu mich drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln