edit: La Haine dt. VÖ am 14.Sept. von Concorde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      @Stephan: gute News, bei amazon wird se wieder gelistet und zwar auf den 14. September, hab den Thread gleich mal umbenannt... freu mich drauf, hoffe es klappt dann jetzt auch mal :?


      Hauptsache der kommt überhaupt, denn so ein Film muss hier erscheinen! Dass das jetzt noch n Moment dauert, ist mir egal. Ich hoffe, dass der nicht so teuer wird. Vielleicht warte ich doch n paar Monate bis nach dem Erscheinen, aber er wird mal mir gehören, soviel ist sicher. Ich freu mich drauf.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ich denke mal auch, dass ich viell. warte, weil ich einfach generell nimmer so viel für eine DVD ausgebe, wobei der gaaaaaaaaanz weit oben auf meiner Liste steht...

        Cassel/Kassovitz, s/w und diese Story, das MUSS geil sein (ich kenn den leider noch net  :oops: weshalb mir das Warten vermutlich sehr schwer fallen wird :? )


        Oh, hab ich ganz vergessen, dass du den noch nicht kennst. Der wird dir zu großer Wahrscheinlichkeit gefallen. Ich hatte allerdings keine riesigen Erwartungen, bevor ich ihn gesehen habe und wurde sehr positiv überrascht.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Sowas in der Art wie Irreversibel und Menschenfeind? Dann könnte er mir auch sehr gut gefallen...


          Nein, ganz andere Baustelle. "Hass" ist ein Sozialdrama über ein paar Jugendliche in einem Vorort von Paris. Der Film spielt einen Tag nach den Ausschreitungen vor ca. 10 Jahren. Das besondere an dem Film ist, dass man unerwartet höchst künstlerische s/w-Bilder vorgesetzt bekommt. Die Geschichte fesselt auch so, aber die visuelle Umsetzung ist genial! Der Film ist aber lange nicht so skandalös wie Menschenfeind. Irreversibel hab ich noch nicht gesehen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Hier liegt doch ganz klar ein KOMMUNIKATIONSPROBLEM vor!  :lol: (kleiner Insider am Rande ;) )


            hehe

            Zum Thema:
            Noch ist mir die DVD ne Ecke zu teuer. Weiß jemand, ob die nur in dieser Blechbüchse erschienen ist oder es noch ne günstigere Single-DVD gibt? Da würd ich wohl bis 10 EUR zuschlagen. Aber wenn das nicht der Fall ist, kann ich auch warten.