edit: La Haine dt. VÖ am 14.Sept. von Concorde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wie geil, habe mal Kinowelt (Arthaus) angemailt, da die ja n Tape von dem Streifen veröffentlicht hatten, wie es mit DVD aussieht und das kam zurück:

    Zitat
    Hallo Herr XXX,

     

    laut AMAZON kommt die DVD von HASS – LA HAINE am 18. Mai in Deutschland heraus, allerdings nicht bei KINOWELT – soweit ich weiß – denn die Kinorechte lagen beim Concorde Filmverleih in München.

     

    Viele Grüße

     

    Matthias Dreyer

     

    Disposition VB Berlin/FNL/Düsseldorf

    Kinowelt Filmverleih GmbH

    Home Office: Akazienstr. 4

    15366 Neuenhagen b. Berlin

    Tel.     03342 /  20 65 00

    Fax     03342 /  20 65 01

    Mobil   0170 / 755 10 65

    mailto:mdreyer@kinowelt.de

    www.kinowelt.de



    Da sach ich nur: ist gekauft, den will ich schon ewig sehen und Kassovitz und Cassel das Dreamteam des frz. Films kann nur gut gehen :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Klasse, irgendwie find ich jetzt nix mehr dazu  :( steht nimmer bei amazon drin und ich find auch so irgendwie keine Info mehr :-/


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        @Stephan: gute News, bei amazon wird se wieder gelistet und zwar auf den 14. September, hab den Thread gleich mal umbenannt... freu mich drauf, hoffe es klappt dann jetzt auch mal :?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich denke mal auch, dass ich viell. warte, weil ich einfach generell nimmer so viel für eine DVD ausgebe, wobei der gaaaaaaaaanz weit oben auf meiner Liste steht...

          Cassel/Kassovitz, s/w und diese Story, das MUSS geil sein (ich kenn den leider noch net  :oops: weshalb mir das Warten vermutlich sehr schwer fallen wird :? )


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Jup, ist ne Tin/Steelbook.

            Hab ich im FFF Heft als Anzeige gesehen. In der Bullet Proof Collection kommen noch einige andere nette Titel...


            Scheiße, der ist sowas von gekauft :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Astragon"
              Zitat von: "Ash"
              Zitat von: "EvilEd84"
              Jup, ist ne Tin/Steelbook.

              Hab ich im FFF Heft als Anzeige gesehen. In der Bullet Proof Collection kommen noch einige andere nette Titel...


              Scheiße, der ist sowas von gekauft :D


              Ja, die Bullet Proof Collectionen gibts bei uns für 18¤ bei Real, neben "La Haine" auch noch BlackHawkDown inner DreierDisk und die beiden Mumie-Teil plus den ScorpienKing zusammen in einer Tinbox, den ich mir wohl noch für 18Tacken holen werde.


              Wenn du noch etwas sparen willst ?  Kannst du ihn auch bei Amazon bestellen ,dort habe ich ihn bestellt gehabt für  16,95 ¤  ( Dort kosten alle Bullet Proof´s glaube ich so viel !



              http://www.amazon.de/Hass-Haine-Limited-Steelbook-DVDs/dp/B000EU1J24/sr=8-19/qid=1160444453/ref=sr_1_19/302-5154718-4144824?ie=UTF8&s=dvd


              Und wenn du noch mehr sparen willst kaufst sie auf der Börse, da lagen viele aus der Collection rum und ale für unverhandelte 15 ¤ :D

              Nur La Haine hab ich nur selten gesehen :? und dann auch für 18 ¤...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Und was wilst mir jetzt damit sagen :roll: ?

                Ich finde die Info sehr wohl wichtig, ob es den Film auf Börsen billiger gibt. Weil man oftmals auch sehr gut beraten ist einen Film direkt im Müller zu kaufen, da Börsen bei manchen Film notorisch teuer sind...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ja, ist die alte frz. mit dt. Ton, die ich damals ersteigert habe und nie bekommen habe :?