Mein neues Board...

Gast · 41 · 6610

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Vergesst bitte meine bisherigen Posts...

Also; Moin


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      @Stephan:

      Noch ein Tip: Schau Dir erstmal an, wie der Laden läuft. Du scheinst ja jemand zu sein, der einen großen Enthusiasmus mitbringt, was ja grundsätzlich sehr gut ist. Aber wie würde unser Freund SG sagen: Du, bleib cool!  ;)

      Außerdem haben wir unseren Criena alle furchtbar lieb und mögen unberechtigte Kritik nicht (BTW: Die würde auch nicht in diese Kategorie passen (das weisst Du offensichtlich auch noch nicht - und damit wären wir wieder bei meinen Bemerkungen von oben)

      Ach ja: Moin  :D


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Jo, Stephan lass es ruhig an gehen. ;) Bist hier natürlich wie jeder andere herzlich willkommen.

        Zur Kritik: Dies hier ist ein schönes "ich scheiß dich nicht an" ,"du scheißt mich nicht an"- Forum. 8)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          @Stephan


          also ich meld mich trotzdem nochmal zu Wort.

          Seth hat voll Recht eigentlich sind wir ein netter umgänglicher Haufen,
          der Jeden willkommen heißt. Elitäre Strukturen wie bei anderen Foren sind bei uns verpöhnt.

          Dein Startauftritt war halt etwas unglücklich hier, so daß einige von uns (inkl. mir) sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, weil das schon ein bißchen schief von der Seite kam.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Stimmte Ketzer da voll und ganz zu! Nur dass ich mir dein Forum doch mal anschaue, aber mehr nicht


          Anonymous

          • Gast

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Hey Seth,hast dich ja da angemeldet ;)


            Ja, warum nicht. Aber dieses Forum bleibt meine Heimat. "Alleumarmen" :lol:





            Anonymous

            • Gast
            Hhmmm...ich wollte mich grade registrieren...aber als ich die Daten abschickte kam irgendwie nur ein graues Fenster...danach habe ich es nochmal versucht...wieder nix :(


            Anonymous

            • Gast

            Anonymous

            • Gast
            Habe mich mal als Testuser regtriert.
            Also bei mir ging alles :?
            Name
            eMailadresse
            Pw ( nicht zu kurz )

            Versuche es bitte, bitte nocheinmal.
            Danke.

            ( Sage wenn es nicht geht - nicht mit AOL anmelden -> über den IE ! )


            Anonymous

            • Gast