Rockpalast Sendetermine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    da hät ich vom wdr auch ne bessere auswahl erwartet. bis auf wolfmother ist da tatsächlich nich viel musikalisch. velvet revolver vielleicht noch, aber auch eher nur wegen dem zugedröhnten lead sänger.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ou da ist ja echt einiges dabei, dass es wert wäre mal den antennenkabel wieder an den fernseher zu klemmen.
      stephan? könntest du mir vielleicht doch noch n paar sachen aufnehmen? ^^
      also police wäre ja schon sehr cool. ich mag sting nach wie vor :D
      korn, type o negative und stone sour wären auch sau cool :)
      und für ne freundin von mir vielleicht noch billy talent. ich glaub die würd vor extase zusammenbrechen ^^


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ja, hast schon recht, entschuldige, daran hab ich nicht mehr gedacht ^^ kein problem, stephan. tun wir so als hät ich nix gesagt ;)

        du brauchst mir nix aufzunehmen. es sind nicht die aufnahmen die ich suche. *wie ein jedi mit dem arm wedel* ;) ^^


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies


          du brauchst mir nix aufzunehmen. es sind nicht die aufnahmen die ich suche. *wie ein jedi mit dem arm wedel* ;) ^^

          Das schnall ich jetzt nicht.

          Sollte ich es erwischen und doch aufnehmen, bekommst Du einen Abzug, ist doch klar. Ich kann es halt noch nicht versprechen.
          ich meinte lediglich, dass du für mich ja schon einiges aufgenommen hast und ich unverschämterweise nicht bedacht hab, dass es ja mit aufwand verbunden ist. meine bitte war also schon ein wenig dummdreist, wofür ich mich entschuldige :) wenn du also rein zufällig die sachen aus schierer laune heraus aufnimmst, wäre ich abzügen nicht abgeneigt, ansonsten aber brauchst dir da echt kein kopp drum zu machen. :)

          das klingt so geschrieben irgendwie sehr viel frecher als beabsichtigt. im klartext also: für mich nix aufnehmen, wenn du es nicht eh schon für dich selber vorhattest :)