0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hehe, der Titel erinnert etwas an Dr Seytan :lol:


    Ne, aber geil: Cassel ist immer spitze, genialer Typ!

    schau mir jetzt mal den Trailer an...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Max_Cherry"

      Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


      Doch, absolut !! Sonst würde ich nicht fragen.  ;)  ;)

      Aber wenn ich sehe was der alles so fabriziert hat, dann muß ich den Namen auch nicht umbedingt kennen.  :twisted:  ;)

      Zitat

      Der Partner von reno in "Die Purpurnen Flüsse"
      Der "verkrüppelte" in "Pakt der Wölfe"
      Der Franzose in "Oceans 12"
      Die Hauptfigur in "Hass"
      Der "Dobermann"
      Der Hauptdarsteller in "Ireversible"


      Wobei mir "Hass" doch recht gut gefallen hat!




      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaap, hast du sie noch alle 8O ??? Cassel ist wohl DER frz. Schauspieler nummer 1, OK, Philippe Nahon find ich noch besser, aber egal!!! Alleine schon das Dreamteam Cassel/Kassovitz sollte ein Begriff sein, die beiden rocken :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Scheiße, wo war das denn wo ich die DVD gesehen habe: ich glaube im sazuma Newsletter, wenn mich net alles täuscht...gibts net auch ne US DVD?

        Cassel sieht aus, als ob er sich selber übertrumpfen würde im Film!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          So, Scheibe rotiert schon im Player :)

          Hoffentlich nicht zu Calvaire der Film ;) war aber n schmaler Film, generell würde ich ja nicht sagen, dass mir Filme in der Art net gefallen, war eben nur Calvaire.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sheitan :arrow:  :8::8.5:
            Muahaha, der war ja völlig krank. Meine Fresse, skuril, verstörend, witzig - irgendwie war da alles dabei. Cassel fand ich anfangs etwas überdreht, letzten Endes wars aber super. Der Sound war klasse, die Typen die typischen Franz-Assis, aber dennoch komischerweise sympathisch. Ach, ich weiß net, was ich schreiben soll ausser dass ich ihn richtig geil fand. Der Vergleich mit Calvaire war absolut passend, hier hats aber funktioniert. Noch vor dem Film hab ich ja geschrieben, dass ich es nicht wirklich weiß, warum mir Calvaire nicht gefallen hat, war eben ein sehr schmaler Grat, Sheitan hat ihn gemeistert. Ach und warum es davon keine dt. DVD gibt, wundert mich, den könnte man hervorragend in der Welle der frz. Assi-Filme vermarkten, wenn es auch kein echter Terrorfilm war. Würde ich ebenso in die Kategorie Eskalationsfilm schieben, auch wenn er weniger hysterisch ist, so hat er dennoch das ein oder andere Merkmal davon: völlig kranke Charaktere in ihrer eigenen Welt und Protagonisten, die dieser nicht wirklich entfliehen können. Yeppa, der wandert aber sowas von in die Sammlung.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Kommt auf El Preis an, denn ich hab ja auch mittlerweile nur noch meine PS3 am Beamer hängen ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Juchuuu, im Dezember kommt ENDLICH 'ne Deutsche DVD...


                :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=91944&vid=19751





                Ich hab zwar die US Scheibe aber die hier werd ich mir dennoch gönnen! :D

                WIE Geil!!!! Wollte den kürzlich erst aus den UK oder so holen, aber wirklich billig wars auch da nicht. Dann eben warten...

                Er ist halt schon teils auch recht lustig. Das war Calvaire ja jetzt nicht gerade. Skurril ist wohl das treffenste Wort für Sheitan. Müsst Ihr einfach gesehen haben...

                Jep, skurill triffts wohl am besten.

                @SL: Wie gesagt, ich fand Calvaire nicht gut und Sheitan richtig geil. Man kann also sagen, dass jemandem der Calvaire nicht gefallen hat der hier durchaus sehr gut gefallen könnte. Wem Calvaire gefallen hatte, dem sollte der hier auch gefallen und wenn ich mir hier nochmal so durchlese was ich schreibe, dann könnte der ja irgendwie jedem gefallen  :think: aber egal, er ist auf jeden Fall auch definitiv eine Empfehlung für Leute, die Calvaire nicht gut fanden.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hm, is der was für mich, wenn ich CALVAIRE nicht mag? So verkehrt klingt das nämlich auch nicht

                  Ich mochte Calvaire nicht (hat sich vielleicht auch mittlerweile geändert, ich weiß es nicht, denke es aber eher nicht) und der hier hat mir super gefallen.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich fand den im Gegensatz zu Calvaire sehr geil :D