Crysis - neues der Far Cry-Macher WOW!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    WOW  :!:  8O  8O

    Far Cry ist ja schon das absolute Urlaubsfeeling-Monster-Game aber das stellt alles in Schatten.

    Und sofort kommt wieder das FC typische rüber und mir könnte grad mal eben einer abgehen  :D

    Darauf freu ich mich fast noch mehr, als auf Condemned  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab nen Dual Core ätääädädäädäääää  :D  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bei dem Trailer muß man echt sagen, besser gehts nicht. Da fallen einem schon leicht die Augen raus und man verspürt einen unbändigen Drang, tief im Inneren  ;)

        Ist das jetz schon raus oder nicht ?



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich glaube an deiner Stelle wäre ich jetz nervlich kurz vorm Siedepunkt  :D
          Viel Spaß  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jep, ich hab gestern bei einem Kumpel die Demo gezockt. Der hat ne 8800 GTX und alles voll aufgedreht, lief zwar flüssig und alles aber so richtig gefallen hats mir auch nicht. Das war alles schon da, wenn ich Inselfeeling will zock ich FarCry, das hat mir auf den ersten Blick sogar besser gefallen.
            Die Blutspritzer über den kompletten Screen bei Treffern gefallen mir auch nicht, das sieht einfach übertrieben und unrealistisch aus.
            Ebenso fand ich das Fadenkreuz nicht so doll.

            Naja, vielleicht hol ich es mir, vielleicht aber auch nicht.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also ich finde jetzt CoD4 um Längen besser als das, was ich in der Demo gesehen habe.

              Die ganzen Lobhudeleien kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Klar hats ne super Grafik und auch die Waffen wissen zu gefallen aber das ist bei anderen Games auch der Fall.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das hört sich jetzt allerdings wieder nach einem Pflichkauf an  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hab gestern mal den ersten Level in einer 1680er Auflösung gezockt. Macht schon Laune und der Kampfanzug hat auch seine Momente. Nix neues irgendwie aber die Explossionen und umstürzenden Bäume sind einfach top. Ich werd es mir die Tage holen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    An so einer Art Hafen war ich, da fährt ein bewaffnetes Motorboot rum !? Müßte aber woanders sein, da wie gesagt noch am Anfang.
                    Wie man aber die Wellblechdächer einfach einschlagen kann hat mich überrascht  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Da war ich natürlich noch nicht, bei mir war bis jetzt nur Tag  :biggrin:
                      Aber auch am Anfang gehts schon mächtig zur Sache, ich habs auf mittlerer Stufe angefangen...

                      Mein Kumpel war natürlich so geistreich und hat mir das komplette Ende vorgelabert als ich gezockt hab  :lol:
                      « Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 10:33:46 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bis dahin wußte ich nur noch nix von Aliens und irgendwelchen Raumschiffen  :lol:
                        Ich hätte ihn grillen können...

                        Das mit der Tanke hört sich aber sahnig an  ;)