Hellraiser: Remake (in 3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    weinen und kotzen zugleich triffts wohl am besten....


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also quasi Facial-Brechdurchfall :D

      Das sieht aus wie ne billige Kopie des Typen aus Event Horizon :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hehe, an EventHorizon musste ich auch denken. Sieht aber schlechter aus und nach Pinhead schon mal GARNICHT!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
           :shock:  *brrrrrr*
          Hilfe, sieht das besch***en aus.  :confused:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bei Blairwitch.de meinte ein User, das sehe aus wie ein alter verkrüppelter Fuß  :uglylol:

          Na ja, lassen wir uns überraschen, welchen Darsteller sie für die Rolle verpflichten...vielleicht ist noch nicht restlos ALLES verloren..?


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Naja, alle ausser Doug Bradley wäre eine Fehlbesetzung.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Pascal Laugier hat ein Schreiben an bloody-disgusting.com verfasst (war mal so frei, es zu übersetzen):

              Zitat
              Hallo Brad,

              Ich bin mehr oder weniger gezwungen, dir diese Nachricht zu schreiben, da die Fotos des angeblichen neuen Pinhead die Leute verwirren...

              Die Bilder des neuen Pinhead, die du vor ein paar Tagen auf eurer Seite veröffentlicht hast, haben NICHTS ZU TUN mit dem offiziellen HELLRAISER Reboot Projekt, welches ich vorbereite.

              Ich weiß, dass du das in deinem Artikel klargestellt hast, aber du weißt, wie das Internet funktioniert: da diese Bilder ohne irgendwelche Details oder Informationen auf verschiedenen Seiten veröffentlicht werden, scheinen viele Fans zu denken, dass der neue Pinhead so aussehen wird. Meine Antwort ist: NEIN, WIRD ER NICHT.

              Diese Version des Pinhead entstammt der Vorstellung von Gary J. Tunnicliffe, und nicht meiner, oder der meiner Produzenten. Ich habe Gary nie getroffen, und obwohl ich ihn sehr respektiere, will ich die Tatsache sehr deutlich machen, dass meine Vorstellung dieses Charakters VÖLLIG anders ist.

              Das neue Aussehen von Pinhead ist für uns alle eine SEHR wichtige Angelegenheit.


              Pascal Laugier


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DANKE GOTT!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Offiziell hätte ich das Gleiche geschrieben.  :D

                  Und im Hintergrund still, leise und heimlich den Kerl aus der Maske gefeuert.   ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Na da bin ich ja mal gespannt. Es kann ja eigentlich nur besser werden...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Hellraiser - Pinhead bleibt in der Hölle: Laugier lehnt Regieposten ab

                      Waren es Ende 2007 Alexandre Bustillo und Julien Maury (Inside), die für eine kommende Neuverfilmung von Hellraiser verantwortlich zeichnen sollten, wurde nun auch Pascal Laugier, ein bereits Martyrs zuständiger Franzose, von der kommenden Auferstehung des Pinhead abgezogen. Dies berichtet Serienschöpfer Clive Barker aktuell über seinen offiziellen Auftritt bei Twitter. Ob Dimension Films das Interesse an einem Remake des Stoffes verloren hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Trotz zweijähriger Entwicklungzeit gelang es bisher nicht, einen Filmemacher langfristig an das Projekt zu binden. "Sollten kreative Differenzen mit den Produzenten auftreten, würde ich das Remake natürlich verlassen. Es ist schließlich nicht so, dass ich zu diesem Schritt gezwungen bin. Ich werde keinen Verrat an dem Original von Clive Barker begehen, sondern einen frischen Film mit unerwarteten und überraschenden Dingen anstreben," erklärte Laugier noch im Dezember 2008. Mit der Drehbuchvorlage konnten Marcus Dunstan und Patrick Melton (Feast) beauftragt werden.

                      Als Frank auf seinem Dachboden mit einer merkwürdigen Kiste spielt, die er irgendwo auf einem orientalischen Basar gekauft hat, wird er vom Dämonen, die in der Kiste hausen, in Stücke gerissen. Niemand weiß, wo er sich befindet, daher zieht Franks Bruder Larry zusammen mit seiner Frau Julia in das Haus ein, das nun leersteht. Als Larry sich auf dem Dachboden verletzt und ein Tropfen Blut auf den Boden fällt, wird Frank, der einst eine Affäre mit Julia hatte, zu neuem Leben erweckt. Er erzählt ihr die Story und bittet sie, noch mehr Männer ins Haus zu locken, damit er sie töten und durch ihr Blut mehr Kraft gewinnen kann.



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Naja, eigentlich spricht es nur für Laugier, dass er vom Projekt Abschied genommen hat. Anderseits hätte er, bei vollständiger Freiheit, einen echten Horrorkracher hinlegen können. Nun darf sicherlich ein weitaus untalentierterer Regisseur ans Werk.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Und nu wird wohl auch der hier in 3D kommen:

                          Zitat
                          Quelle: Moviejones
                          So laufen die Planungen an der Neufassung kontinuierlich fort und derzeit sieht es so aus, als dass der neue Hellraiser komplett in 3D geschaffen wird. Im Gegensatz zu anderen Filmen wird der 3D-Effekt hier jedoch nicht erst künstlich nach den regulären Dreharbeiten aus 2D-Material erzeugt. Auch Halloween 3D und Resident Evil - Afterlife werden auf diese Weise umgsetzt.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Desertrain

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Desertrain

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Hellraiser - Dimension Films realisiert kommendes Remake in 3D

                                Entgegen erster Gerüchte wird Scream 4 nun doch nicht in 3D entstehen. Dies bestätigte Drehbuchautor Kevin Williamson aktuell in einem Interview. Dennoch ist das Thema im Hause Dimension Films und Weinstein Company mit einer hohen Priorität versehen. So wird Hellraiser, das kommende Remake des gleichnamigen Horror-Klassikers aus der Feder von Clive Barker, mit dreidimensionaler Technik auf der Kinoleinwand Einzug halten. Nach dem inszenatorischen Ausscheiden des Franzosen Pascal Laugier ist auch weiterhin ungewiss, welcher Filmemacher hinter der Kamera Platz nehmen wird. Als Frank auf seinem Dachboden mit einer merkwürdigen Kiste spielt, die er irgendwo auf einem orientalischen Basar gekauft hat, wird er vom Dämonen, die in der Kiste hausen, in Stücke gerissen.

                                Niemand weiß, wo er sich befindet, daher zieht Franks Bruder Larry zusammen mit seiner Frau Julia in das Haus ein, das nun leersteht. Als Larry sich auf dem Dachboden verletzt und ein Tropfen Blut auf den Boden fällt, wird Frank, der einst eine Affäre mit Julia hatte, zu neuem Leben erweckt. Er erzählt ihr die Story und bittet sie, noch mehr Männer ins Haus zu locken, damit er sie töten und durch ihr Blut mehr Kraft gewinnen kann.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich bin da immer noch skeptisch. Die Sequels wurden zwar immer mauer, aber das Original bleibt imo unerreicht.

                                  Und immer diese blöden Inhaltsangaben von blairwitch... bezieht sich einerseits eh aufs Original, und ist andererseits an mehreren Stellen inhaltlich falsch...


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich erwarte da eh nicht viel, in 3D könnte die ein oder andere "Hellraiser-Szene" ganz nett werden.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Mal ganz ehrlich. Ihr kennt alle HELLRAISER Teil 1 - da gibt es nicht EINE Szene die ein 3D rechtfertigen würde - also was soll das Remake denn werden? Pinhead schießt in Zeitlupe die Ketten durch die Gegend und aufs Publikum zu!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        wie damals schon gesagt.....


                                        Trotz alledem kann ein Hellraiser Remake nur in die Hose gehen.
                                        Die Atmosphäre, die Figuren und die Darsteller, die Story, die Effekte.... 
                                        das gibts nicht nochmal.

                                        Mir ist auch völlig egal, wer auf dem Regie Stuhl sitzt.



                                        ist es mir auch völlig egal ob in 3-D oder 4-F

                                        Dieses Remake ist Gotteslästerung  :!:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Die Suche nach einem passenden Regisseur für die anberaumte Hellraiser-Neuverfilmung bleibt auch weiterhin unvollendet. Nach Alexandre Bustillo (Inside) und Martyrs-Schöpfer Pascal Laugier musste nun ein weiterer Filmemacher das Regiezepter abgeben. Wie ShockTillYouDrop in Erfahrung bringen konnte, nahm jüngst auch Anthony DiBlasi (Dread) von dem Projekt Abstand, nachdem er zuletzt als Regisseur für die Neuauflage gehandelt wurde. Das Horror-Remake befindet sich bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung und wird nach einer Drehbuchvorlage der Saw-Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton (Feast) entstehen. Im vergangenen November präsentierten Weinstein Company und Dimensions Films erste Details zur Handung:Hellraiser erzählt von einer untreuen Frau und ihrem verzweifelten Versuch, den toten Liebhaber aus der Hölle zu befreien.

                                        Quelle: blairwitch.de
                                        « Letzte Änderung: 22. April 2010, 18:55:35 von Crash_Kid_One »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Im vergangenen November präsentierten Weinstein Company und Dimensions Films erste Details zur Handung:Hellraiser erzählt von einer untreuen Frau und ihrem verzweifelten Versuch, den toten Liebhaber aus der Hölle zu befreien.

                                          Das ist ja der Hammer! Das hätt ich ja NIIIIEEE gedacht!  :uglylol:
                                          « Letzte Änderung: 22. April 2010, 20:17:34 von nemesis »


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Ach, Bustillo musste abgeben? Wusst ich gar net.


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Im vergangenen November präsentierten Weinstein Company und Dimensions Films erste Details zur Handung:Hellraiser erzählt von einer untreuen Frau und ihrem verzweifelten Versuch, den toten Liebhaber aus der Hölle zu befreien.

                                              Das ist ja der Hammer! Das hätt ich ja NIIIIEEE gedacht!  :uglylol:

                                              :uglylol:

                                              Naja, ich weiß net. Ich bin froh dass die bisherigen Regisseure wieder abgetreten sind, denn das sind alle nur französische "Terrorfilmer" gewesen, so einen sollte man hier nicht ranlassen - wenn das Hellraiser Remake in der zweiten Hälfte so ein dämlicher Rotz wird wie Inside, schmeiß ich im Kino eine Bierflasche gegen die Leinwand und gehe wieder nach Hause :D

                                              Höchstens Aja könnte ich mir da gut vorstellen, der wäre natürlich topp, aber stand ja leider bisher nicht zur Debatte. Das ganze muss so düster, ernst und stimmungsvoll wie nur möglich werden, sonst gehts vollkommen in die Hose...


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Hoffentlich wird dieses Remake mangels einens vernünftigen Regisseurs nie umgesetzt.......fingers crossed......