Hellraiser: Remake (in 3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich weiß, ich bin da ein Dinosaurier und werde dann auch aussterben, aber mich reizt Streaming Null und auch die Benutzerfreundlichkeit stelle ich einfach in Frage.
    Ich freue mich auf diesen Hellraiser-Film, aber wenn der dann nur auf Disney+ erscheint - dann bleibe ich leider ausßen vor.

    Wäre ich auch gern, aber das is bei mir durch ;) der wird schon irgendwo auf Scheibe kommen. Allzuviele Filme die garnicht auf Scheibe kamen gibts doch nun auch nicht, oder!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Also ich mag den Trailer. Sieht sehr wertig aus.
      Aber ich bin da auch kein Maßstab, da ich die alten Filme allesamt scheiße fand 
      Your suffering will be legendary - even in hell!

      Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk




      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Ich hab meinen Frieden mit gemacht, was bleibt mir übrig - und ich lebe günstiger als zuvor damit. Ein Groß der Filme die ich früher blind für viel Geld gekauft habe, und nach einem Mal sehen nie mehr schauen werde oder geschaut habe - die streame ich fürn schmalen Fuß im Monat und gut is. Mein Geldbeutel dankt es mir vielfach. Ich kaufe nur noch selten, und dann das was auch auch safe im Regal haben will.

        dito - und de facto fehlt mir mittlerweile auch die Zeit für meine ganzen Filme.

        Disney+ hab ich aber auch nicht - das existiert ja hauptsächlich wegen den ganzen Leuten hier, die n Streamingdienste haben :D
        Mir reichen 2.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Film kommt voraussichtlich schon am 07. Oktober zu Disney+.
          Clive Barker produziert übrigens auch mit.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Der Film kommt voraussichtlich schon am 07. Oktober zu Disney+.
            Clive Barker produziert übrigens auch mit.

            Der kommt definitiv NICHT am 7.10. zu Disney+, sondern bleibt vorerst exklusiv auf Hulu. Wann (oder ob) er auf Disney+ kommt, steht noch nicht fest.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Er wird sehr wahrscheinlich bei uns zu Disney+ kommen, nur ein Termin steht noch nicht fest.
                Ich denke nicht, dass es allzu lange dauern wird.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wer weiß wann, die dritte Orville Staffel  lässt auch schon Monate auf sich warten.

                  Andererseits wäre um die Halloween Zeit schon sinnvoll.
                  « Letzte Änderung: 27. September 2022, 11:58:57 von Max_Cherry »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Pam & Tommy war/ist auch eine Hulu-Produktion und war bei uns zeitgleich auf Disney+ da es Hulu selbst bei uns nicht gibt.

                    Mal schauen wann er kommt…