Hellraiser [Remake, Hulu]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Jo, das war ein Gag...ein prophetischer Gag...:

    http://www.clivebarker.info/intsrevel15.html   :shock:

    Es ist wahr, Barker schreibt und produziert tatsächlich ein Remake!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Immer wieder neue Regisseure, wie?

      Zitat
      Pascal Lagier recently chatted with Aint it Cool News about his forthcoming release of MARTYRS. During the interview he talked a bit about why he chose to remake HELLRAISER for Dimension Films.

      "First of all, HELLRAISER is a child's dream coming true," he tells AICN."I saw the first when I was 13, I remember precisely the shock it had on me because it was so new, so fresh, so it's very hard to resist the temptation to do HELLRAISER, you know? So of course. When you come from my culture it's like amazing you're even proposed to do HELLRAISER. So of course I felt about it a lot. Right now I have no reasons to refuse the opportunity because IF I disagree with the producer I would leave the project. You know, I'm not forced to do ANYTHING I don't want. So, let me write the first draft, let me tell you what all the American producers have reacted to the reading of the first draft and I will tell you if I'm in good hands or if I'm gonna leave a hellish experience but in ANY CASE, I won't betray Clive Barker's work. I want to do a fresh film filled with a lot of unexpected and surprising things. At the same time, I want it to be connected to the real, original material."

      He continues, "I'm talking about the novella and the first film that are very close to each other. We'll get the chance to have much more money than even Clive had in the first film, so it will be of course more epic, it will be bigger, and I hope that it won't be softer. And right now I trust the guys in Dimension [Films] You know? It's all a matter of human relationship. I talk a lot with Bob Weinstein, he cares about the projects, he's a movie buff, he knows a lot about cinema. But at the same time he's Bob Weinstein and he's a very realistic money maker. So it will be a battle, and I hope that a balance will be found so the film will be close to my vision. What can I say? I'm not sure. I can't sign with my blood that I'm gonna achieve...

      "I felt it was a good idea to do a new HELLRAISER. And we all know that the franchise has been killed by really, really cheap and bad direct-to-DVD sequels - I'm talking about HELLRAISER 4, 5, 6 - that we all hate. And we all know that the franchise deserve something more ambitious, you know, and more serious so for me it's a huge chance to be allowed to handle it."


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Pascal Laugier hat ein Schreiben an bloody-disgusting.com verfasst (war mal so frei, es zu übersetzen):

          Zitat
          Hallo Brad,

          Ich bin mehr oder weniger gezwungen, dir diese Nachricht zu schreiben, da die Fotos des angeblichen neuen Pinhead die Leute verwirren...

          Die Bilder des neuen Pinhead, die du vor ein paar Tagen auf eurer Seite veröffentlicht hast, haben NICHTS ZU TUN mit dem offiziellen HELLRAISER Reboot Projekt, welches ich vorbereite.

          Ich weiß, dass du das in deinem Artikel klargestellt hast, aber du weißt, wie das Internet funktioniert: da diese Bilder ohne irgendwelche Details oder Informationen auf verschiedenen Seiten veröffentlicht werden, scheinen viele Fans zu denken, dass der neue Pinhead so aussehen wird. Meine Antwort ist: NEIN, WIRD ER NICHT.

          Diese Version des Pinhead entstammt der Vorstellung von Gary J. Tunnicliffe, und nicht meiner, oder der meiner Produzenten. Ich habe Gary nie getroffen, und obwohl ich ihn sehr respektiere, will ich die Tatsache sehr deutlich machen, dass meine Vorstellung dieses Charakters VÖLLIG anders ist.

          Das neue Aussehen von Pinhead ist für uns alle eine SEHR wichtige Angelegenheit.


          Pascal Laugier


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich bin da immer noch skeptisch. Die Sequels wurden zwar immer mauer, aber das Original bleibt imo unerreicht.

              Und immer diese blöden Inhaltsangaben von blairwitch... bezieht sich einerseits eh aufs Original, und ist andererseits an mehreren Stellen inhaltlich falsch...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Im vergangenen November präsentierten Weinstein Company und Dimensions Films erste Details zur Handung:Hellraiser erzählt von einer untreuen Frau und ihrem verzweifelten Versuch, den toten Liebhaber aus der Hölle zu befreien.

                Das ist ja der Hammer! Das hätt ich ja NIIIIEEE gedacht!  :uglylol:
                « Letzte Änderung: 22. April 2010, 20:17:34 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Allein schon auf diesen Gedanken zu kommen, ist seitens der Produzenten bei dieser Thematik an Dämlichkeit wohl kaum zu überbieten...
                   :doh: