Hellraiser [Remake, Hulu]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hmm, ne Mischung aus diesem hier und dem Original-Pinhead vielleicht?

    Ich meine bisschen Blut schadet doch nie! :D Aber wenn der neue nun wirklich genau so aussehen soll?? :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Immerhin R-Rated, auch wenn das natürlich für nix entschädigt! :roll:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Jetzt hat sich der Meister himself dazu geäussert:

        Im Gespräch mit Entertainment Weekly hat sich der Autor und Regisseur Clive Barker nun erstmals zum Hellraiser Reboot geäußert: "Ich glaube, der passende Begriff heutzutage wäre "Reboot"; auch wenn ich nie richtig verstanden habe, was das Wort bedeuten soll" so Barker. "Ich wollte sicher gehen, dass der Film durch frische Elemente auflebt. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, den Film auf Devil's Island beginnen zu lassen, um zu zeigen, was mit jenem Typen passiert ist, von dem die mysteriöse Box kommt." Barker habe den zweiten Drehbuchentwurf bereits an Dimension Films und Bob Weinstein abgegeben und warte nun auf eine Antwort, wann und wie er den Film nun machen könnte.

        Quelle: www.dvd-forum.at


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Jetzt ist sogar Pinhead weiblich! Dann kann es zum weiblichen Bond nicht mehr weit sein…🙈 Abgesehen vom Geschlecht ist Bedrohlichkeit nicht mehr vorhanden… :roll:

          Dazu ist der Würfel gar kein Würfel mehr?! Warum muss man es dann überhaupt noch Hellraiser nennen? :/


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Das mit androgyn wusste ich, die Stimme wirkte jedoch tiefer einiges bedrohlicher..

            Trailer wäre noch ok. Aber alle Cenobiten wirken einfach nicht mehr bedrohlich. Liegt bei mir vielleicht daran, dass sie mich damals in dem einen Limit Heft dermassen erschreckt haben als Kind. Als ich den Film dann Jahre später sah, war ich begeistert.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Pam & Tommy war/ist auch eine Hulu-Produktion und war bei uns zeitgleich auf Disney+ da es Hulu selbst bei uns nicht gibt.

              Mal schauen wann er kommt…


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Auch auf P+ gesehen.

                War völlig ok, aber trotzdem zu wenig. Im Gegensatz zu Stephan gefällt mir keines der Cenobiten-Designs! :/ das liegt nicht etwa daran, dass Pinhead jetzt weiblich oder asexuel ist oder wie auch immer man jetzt dem heute sagt. Sie sind zu hell! :lol: im Original waren sie düster und in schwarzem Leder gekleidet, hat besser gepasst. Und sie waren mMn viel creepier und wirkten bedrohlicher.

                Gorig ungefähr wie Teil 1 auch schon, nicht massig aber gezielt. Die Nervenmechanik beim einen Typen fand ich sehr innovativ!😉

                Kein Totalausfall aber für mich als grosser Hellraiser und Pinhead-Fan konnte der eh nur verlieren. Trotzdem eine solide :6: