Hellraiser [Remake, Hulu]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hmmmm. Remakes, das ist so ne Sache. Warum macht Sam Raimi nicht einen ganz neuen Teil?

    Weil Sam Raimi Popcornkino macht und dafür die ungeeignetste Person unter der Sonne wäre
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also quasi Facial-Brechdurchfall :D

      Das sieht aus wie ne billige Kopie des Typen aus Event Horizon :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        DANKE GOTT!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Mal ganz ehrlich. Ihr kennt alle HELLRAISER Teil 1 - da gibt es nicht EINE Szene die ein 3D rechtfertigen würde - also was soll das Remake denn werden? Pinhead schießt in Zeitlupe die Ketten durch die Gegend und aufs Publikum zu!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            naja immerhin wissen sie, dass die billigen Sequels scheiße und billig waren - vielleicht wird deswegen was zumindest ansehbares daraus.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Jetzt ist sogar Pinhead weiblich! Dann kann es zum weiblichen Bond nicht mehr weit sein…🙈 Abgesehen vom Geschlecht ist Bedrohlichkeit nicht mehr vorhanden… :roll:

              Dazu ist der Würfel gar kein Würfel mehr?! Warum muss man es dann überhaupt noch Hellraiser nennen? :/

              Pinhead weiblich find ich auch nicht gut, da stimme ich Dir voll zu! Der Würfel ist aber doch ein Würfel in einigen Szenen!? Es war doch auch damals in einem Teil (ich meine 2) schon so, dass sich der Würfel zu einer anderen Form bilden ließ - schlussendlich MUSS das aber ein Würfel bleiben für mich ebenso :D auch da stimme ich dir zu!

              Der Trailer sieht nicht schlecht aus, zumindest wertiger wie alles was es ab Teil 5 gab (den ich ja gern mag, der aber nicht wirklich Helraiser war) - aber andererseits sieht das optisch auch aus wie so n typisches 90er Ding!? Irgendwie antiquiert oder so - muss ja nicht schlecht sein - aber mehr als schlichte Unterhaltung erwarte ich hier eigentlich absolut null
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das Problem dabei ist aber, dass der Markt das wohl einfach nicht mehr so locker hergibt wie noch zu Zeiten der Videotheken oder aber eben der anfänglichen DVD-Verkäufe - wir Freaks sind einfach nicht mehr genug Leute die kaufen, sonst würde auch nicht jeglicher Mistfilm für 30 oder 50 Tacken als Mediabook erscheinen - schau doch mal in die Läden rein. Wo früher die ganze Abteilung voller Leute war die gekauft hat, sind die Läden heute LEER ;) wenn aber jeder der früher gekauft hat dies heute auch noch tun würtde, statt zu streamen, dann wäre das auch heute noch so, wie Du das magst. Ist aber halt nicht mehr so, also orientiert man sich an den VÖs über Streamingdienste.

                Ich hab meinen Frieden mit gemacht, was bleibt mir übrig - und ich lebe günstiger als zuvor damit. Ein Groß der Filme die ich früher blind für viel Geld gekauft habe, und nach einem Mal sehen nie mehr schauen werde oder geschaut habe - die streame ich fürn schmalen Fuß im Monat und gut is. Mein Geldbeutel dankt es mir vielfach. Ich kaufe nur noch selten, und dann das was auch auch safe im Regal haben will.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich weiß, ich bin da ein Dinosaurier und werde dann auch aussterben, aber mich reizt Streaming Null und auch die Benutzerfreundlichkeit stelle ich einfach in Frage.
                  Ich freue mich auf diesen Hellraiser-Film, aber wenn der dann nur auf Disney+ erscheint - dann bleibe ich leider ausßen vor.

                  Wäre ich auch gern, aber das is bei mir durch ;) der wird schon irgendwo auf Scheibe kommen. Allzuviele Filme die garnicht auf Scheibe kamen gibts doch nun auch nicht, oder!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Den würd ich mir jetzt auch gern ballern
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs