Hellraiser [Remake, Hulu]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Trotz alledem kann ein Hellraiser Remake nur in die Hose gehen.
    Die Atmosphäre, die Figuren und die Darsteller, die Story, die Effekte.... 
    das gibts nicht nochmal.

    Mir ist auch völlig egal, wer auf dem Regie Stuhl sitzt.



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      weinen und kotzen zugleich triffts wohl am besten....


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        wie damals schon gesagt.....


        Trotz alledem kann ein Hellraiser Remake nur in die Hose gehen.
        Die Atmosphäre, die Figuren und die Darsteller, die Story, die Effekte.... 
        das gibts nicht nochmal.

        Mir ist auch völlig egal, wer auf dem Regie Stuhl sitzt.



        ist es mir auch völlig egal ob in 3-D oder 4-F

        Dieses Remake ist Gotteslästerung  :!:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Hoffentlich wird dieses Remake mangels einens vernünftigen Regisseurs nie umgesetzt.......fingers crossed......


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Hoffentlich wird dieses Remake mangels einens vernünftigen Regisseurs nie umgesetzt.......fingers crossed......

            Hat wohl nix genützt....... :bawling:


            Schon seit ein paar Jahren kursieren Gerüchte, dass man im Hause Dimension Films plant, ein Remake zu Clive Barkers Hellraiser drehen zu wollen. Nach vielen Verzögerungen und verschiedenen Regisseuren, welche mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurden, scheint die Neuverfilmung immer konkretere Formen anzunehmen.

            Mit Patrick Lussier, dessen aktueller Film Drive Angry frisch in den Kinos gestartet ist, wurde ein fähiger Regisseur gefunden, welcher das Remake 2012 in die Kinos bringen soll. Zur Seite steht ihm Drehbuchautor Todd Farmer, der mit Lussier neben Drive Angry auch an My Bloody Valentine 3D gearbeitet hat.

            In einem aktuellen Interview räumten die beiden mit einem Gerücht auf, welches eine Zeit lang im Internet verbreitet wurde. Dort hieß es, dass Dimension Hellraiser für ein jüngeres Publikum zugänglich machen will und deswegen ein PG-13 anstrebt. Das wird jedoch nicht passieren. Wie Lussier und Farmer erklären, haben sich beide vertraglich zusichern lassen, dass die Neuinterpretation mit einem R-Rating produziert und auch so in den Kinos laufen wird.

            We had the contracts changed to specifically say we were delivering an R-rated film. The treatment we turned in, it was like, if you're expecting a happy ending, stop reading now.


            quelle :

            http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2574
            « Letzte Änderung: 01. März 2011, 10:04:21 von Nation-on-Fire »


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Ich lass das Thema mal wieder aufleben, auch wenn ich die Hoffnung habe, dass es auch hier nur bei einem Versuch bleibt, und das Remake/Reboot erneut nicht fertig gestellt wird.

              "Schon 2018 wurde spekuliert, dass Hellraiser durch den Konkurs der Weinstein Company frei für den Aufkauf durch neue Interessenten sein könnte. Tatsächlich wird genau das nun Realität. So berichtet Variety, dass David S. Goyer (Blade II, Batman Begins, Batman v Superman: Dawn of Justice) an einer „loyalen, weiterentwickelten Neuerfindung“ der Originalgeschichte von Clive Barker arbeitet, die Spyglass Media Group „im Eiltempo für einen weltweiten Kinostart in Vorbereitung“ hat. Hinter dem Vorhaben steht Glass-Produzent Gary Barber (The Happening, Ruinen, G.I. Joe – Die Abrechnung). Damit geht für Goyer ein Traum in Erfüllung: „Ich zähle mich seit den ursprünglichen Books of Blood-Veröffentlichungen und The Hellbound Heart zu den großen Fans von Clive Barker“, schwärmt der Autor, der 2020 auch Masters of the Universe zur Rückkehr ins Kino verhilft.

              „Nun die Gelegenheit zu haben, Pinhead und die Cenobiten neu erfinden und für ein heutiges Publikum aufleben lassen zu dürfen, ist ein wahr gewordener Traum. Gary [Barber, der Produzent] ist ebenfalls ein leidenschaftlicher Fan und bereit zu, etwas Dunkles und Mitreißendes auf die Beine zu stellen.“ Auch sein Produzentenkollege Keith Levine (Amityville: The Awakening, 47 Meters Down) soll dazu beitragen, das Remake zu etwas Großem zu machen.

              Eigentlich hätte Clive Barker selbst an dem Reboot seines Stoffes mitwirken und zumindest das Drehbuch beisteuern sollen. Die Weinstein Company jedoch bekam kalte Füße (wie auch schon beim von Patrick Lussier gestarteten Reboot-Versuch von 2009) und beließ es letztlich bei billig produzierten Heimkino-Sequels wie Hellraiser: Judgement, die dem Studio weiterhin die Rechte an der Reihe zusicherten – ganz zum Unmut der ursprünglichen Schöpfer und Inhaber. Nun ist endlich der Weg frei für eine moderne Neuinterpretation des Stoffes."

              quelle:
              https://www.blairwitch.de/news/hellraiser-spyglass-media-kuendigt-kino-reboot-von-david-s-goyer-an-89707/?fbclid=IwAR0nR81AvUIXvEKdc4YNGKS6I5RRFzW8ecFAUCDXJTE9B_Nn_yELZAQl8Sk


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Das 3D kann man wohl streichen.

                Hier ist der trailer.



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Jetzt ist sogar Pinhead weiblich! Dann kann es zum weiblichen Bond nicht mehr weit sein…🙈 Abgesehen vom Geschlecht ist Bedrohlichkeit nicht mehr vorhanden… :roll:

                  Dazu ist der Würfel gar kein Würfel mehr?! Warum muss man es dann überhaupt noch Hellraiser nennen? :/

                  Hmmm, also das Ganze wird nicht als Remake vermarket, sondern als erneute Umsetzung des Original Buchs von Barker.
                  Und wenn ich mich recht erinnere wurde Pinhead im Buch als androgyn mit einer hohen Stimme beschrieben. Aber weder weiblich noch männlich.
                  Die Umsetzung aus den 80er Jahren mit Doug Bradley war eine Entscheidung der damaligen Filmemacher.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Sooooo mies finde ich den Trailer jetzt gar nicht, ich habe zumindest die Hoffnung noch nicht aufgegeben,


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Also ich mag den Trailer. Sieht sehr wertig aus.
                      Aber ich bin da auch kein Maßstab, da ich die alten Filme allesamt scheiße fand 
                      Your suffering will be legendary - even in hell!

                      Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies