RAWHIDE - CLINT EASTWOOD

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Den auf dem Cover kennt ihr ja wohl alle.
    Clint Eastwood wurde bekannt durch die Rolle des Rowdy Yates.
    Schön das momentan so viele alte Westernserienauf DVD rauskommen.
    Rawhide lief sehr sehr lange und war eine der beliebtesten aus dem Genre. Sie brachte es auf 217 Episoden.
    Der Treck mit der Rinderherde ist glaube ich auch nie angekommen.
    Viele kennen diese Serie wohl nicht aber als Western klassicher Machart funktionieren sie auch heute noch.
    RAWHIDE erscheint als RC1 Box im July.



    Offline nr6de

    • Newbie
        • Show only replies by nr6de
      Just for the record: Musik von Dmitri Tiomkin, gesungen von Frankie Laine. Und dazu John Belushis und Dan Ackroyds Version von "Rawhide" im Film Film BLUES BROTHERS.


      jerry garcia

      • Gast

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Koch Films hat das Ding schon länger als DCD Komplett-Box auf dem Markt.

        Grundsätzlich is mein Interesse sehr Gross, aber 217 Episoden mit jeweils 1h Laufzeit ist schon eine Ewigkeit. :lol: funktioniert das heute noch? Oder muss man das von früher schon kennen damit das klappt! :/

        Gunther was meinst Du? Weil 90€ ist ne heftige Hausnummer!

        Bei Wanted: Dead or Alive gätte ich wegen McQueen ungefragt gekauft! :p


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Die Wanted Box steht in der Tat bei mir im Regal. Allerdings die französicche die hat auch Originalton aber das für Arte restaurierte Bild.

          Rawhide ist für mich von allen Westernserien die welche ich am wenigsten mag.
          Klar hat sie Eastwood aber der Rest des Cast ist wenig ansprechend und die Folgen sind auch sehr repetiv.

          Sollte die Box jemals unter 30 Öcken kommen, dann vielleicht aber bis dahin gibts viel Anderes was besser ist.

          Ich würde da die Finger weg lassen.
          Kauf dir lieber die Hell on Wheels Box-die ist megafett.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ok danke. Bei Koch bezweifel ich, dass die Box je viel günstiger wird… ;)

            Hast Du von Wanted diese Box:

            https://www.cede.ch/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&branch=2&aid=16095106

            Die gäbs bei Amazon.fr für 36€!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Oha, ich sehe erst jetzt Hell on Wheels ist bei Prime drin. Da schaue ich nach SoA mal rein.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ich hab noch die Einzelboxen. Diese Gesamtbox sammelt die alle in einer. Ist von Studiocanal und müsste identisch sein.
                Hol sie dir Tiger ! Die Bildqualität ist wie heute gedreht.
                Die Franzosen lieben diese Serie und Mcqueen  und haben die Master toll aufgemöbelt.
                « Letzte Änderung: 30. September 2021, 14:23:20 von Thomas Covenant »