Soweit ist es schon gekommen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin - Abends in der Berliner U-Bahn: Ein Mädchen zieht sich aus, bis sie splitternackt ist. Sie wirkt benommen, als stünde sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Eine Gruppe halbwüchsiger türkischer und arabischer Jungen gibt ihr Anweisungen, sie soll sich selbst befriedigen. Sie macht alles, was man ihr befiehlt, die anderen Fahrgäste schauen zu oder teilnahmslos weg, während die Jungen ihre Handykameras ganz dicht an die Scheide des Mädchens halten, ihr eine Flasche und mehrere Strohhalme einführen und dabei ganz laut lachen. [...] (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408937,00.html)

Da fällt einem echt nix mehr zu ein. Wenn ich das lese, dann hab ich nur noch Lust, auf die Täter so lange mit nem Baseballschläger einzuschlagen, bis die nur noch ein haufen Pampe sind.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich bin sprachlos 8O  :evil: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich finds auch immerwieder unglaublich, dass die Leute da nur zuschauen. Wobei das vllt. auch ne Situation ist, wo man nicht genau weiss, ob das Mädel es einfach so wollte oder doch unter Drogen stand. Und obwohl ich weiss, dass nicht alle Türken so sind, fällt es mir immer schwerer unbelastet diesen Menschen gegenüber zustehen, gerade was die Jugendlichen angeht. :?

      EDIT: Liest man den Text vom Spiegel weiter, könnt ich wieder an die Decke gehen:

      Typisch für diese Gegenden sind die vielen ... und Videotheken, deren Action und Gewaltstreifen besonders gut laufen.

      Filme müssen ja nun für alles hinhalten. Als wenns den sozialen Brennpunkt sonst nicht geben würde.



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zum Kotzen: der Baseballschlägeransatz halte ich für sehr angebracht und was da im Spiegel wieder über Filme steht ist ne Frechheit...

        Zitat
        Und obwohl ich weiss, dass nicht alle Türken so sind, fällt es mir immer schwerer unbelastet diesen Menschen gegenüber zustehen, gerade was die Jugendlichen angeht. :?


        Da kann ich auch nur zustimmen ...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          "Typisch für die Gegenden..." ja, das macht nachdenklich. Nicht nur die Videotheken - wenn die Kiddies sich die ganze Zeit Daheim Gewaltstreifen anschauen, wieso sieht man die dann rund um die Uhr auf der Straße rumgammeln? - sondern auch die Internetcafés...da können sie nämlich die ganzen bösen Online-Games spielen...Gott bewahre... 8O

          Zu der U-Bahn-Sache: den Baseballschläger sollten erst mal die ganzen "unbeteiligten" Passanten zu spüren kriegen, denn nur durch die schon längst ins Kollektiv übergegangene "Schau weg"-Mentalität konnte sowas möglich werden. Niemand zeigt mehr Zivilcourage, und deswegen können sich selbst die grad dem Windelalter entwachsenen Trollies die dickste Lippe leisten - weil die Erziehung maßlos versagt hat und niemand was tut.

          Ich weiss echt nicht, was Eltern heutzutage ihren Kindern beibringen, aber es bereitet mir Sorgen. Wobei wir wieder beim Thema Baseballschläger wären: Der sollte auch Eltern treffen, die ihren Frust und Stress an den Kindern auslassen, oder diesen aus Egoismus nicht die nötige Zuwendung und Fürsorge geben. Da fängt es ja an. Chancengleichheit beginnt im Kopf.


          Das ist echt grausam.

          Aber es geht noch schlimmer. Hier in Hamburg gab es vor einigen Jahren
          mal eine Vergewaltigung mitten inder U Bahn. Da wird einem echt schlecht   :evil:
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          Zitat von: "mucke"
          Das ist echt grausam.

          Aber es geht noch schlimmer. Hier in Hamburg gab es vor einigen Jahren
          mal eine Vergewaltigung mitten inder U Bahn. Da wird einem echt schlecht   :evil:


          Da hatte ich auch von gehört gehabt, da waren dann alle in Alarmbereitschaft und die S-Bahn wurde speziell von Frauen gemieden.

          Sorry Leute, aber ich finde ihr hört Euch zu sehr nach dem "wenn ich dabei gewesen wäre-Leuten". Am Ende hättet ihr doch genauso wenig gemacht.
          Ich kann für meinen Teil nicht sagen, ob ich was dagegen gesagt/getan hätte. Es scheint aber in diesem Fall so zu sein, dass die junge Dame keine Scheu hatte, die Befehle der Gruppe auszuführen.  :?

          Ich weiß aber, dass ich einmal etwas getan hatte, als hier auf unserem Spielplatz ein Nachbarsmädchen zusammengeschlagen wurde von einer ziemlich brutalen Tussi. Als sie dann auch noch getreten haben auf dem Boden, bin ich dann hingelaufen, weil es irgendwann auch aufhört. Ich fand heraus, dass es um ein Handy ging, schöne scheisse.
          Das heisst jetzt noch lange nicht, dass ich jedes Mal helfen würde, wenn was ist, denn man kann die Situation nicht abschätzen. Wobei Hilfe ja auch ein simpler Telefonanruf oder die Notbremse sein kann und das würde ich bestimmt immer machen !

          Dennoch ist die Frage, wieso die Leute heutzutage so roh sind, berechtigt. Sind es die Medien ?
          Ist es die Erziehung ?
          Sind es zu milde Strafen ?
          Ich wage keine Antwort zu geben.

          Man braucht doch noch nicht einmal die Horrorfilme anzuschauen oder Shooter zu spielen, denn die normalen Nachrichten tun's auch.
          Wieviele von uns kümmert es eigentlich noch, wenn ein Selbstmordattentäter sich in die Luft sprengt, irgendwo im Nahen Osten ? Niemanden, denn man hört es jeden Tag.
          Die Geiseln aus Leipzig kümmern uns auch nicht sonderlich, von denen hört man widerum nichts mehr.

          Und noch lange ist die Frage, warum die Leute heutzutage so roh bzw. abgehärtet gegen die heftigen Sachen sind, nicht beantwortet...  :?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das ist echt unglaublich sowas, was ist nur aus unserer Welt geworden ?  :?

            Mir fällt dazu nicht mehr viel ein, das gibts nur bei uns und wird auch noch geduldet  :roll:

            So langsam müßten wir alle mal wieder wach werden.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Scheisse, mir platzt noch die Hutschnur wenn das so weitergeht!!! Erst die Scheisse in Berlin und jetzt das!

              Ich sage dazu nur soviel! Ich bin in einem Viertel aufgewachsen wo so ne Scheisse auch ablief, Schlägereien, Vergewaltigungen und der ganze Scheiss! Ich habe damals schon gesagt, dass es mal soweit kommen würde und es wird immer schlimmer!

              Ich bin echt dafür solche Arschlöcher erstmal umzuklatschen bevor sie gesetzlich bestraft werden! Die ruinieren die Leben von Menschen wie sie grade lustig sind - mir fällt dazu nichts mehr ein! Anzeigen wird die aber doch eh wieder keiner aus Feigheit!

              @ Pinhead
              Ich kann Dir versprechen, dass ich NICHT zugesehen hätte!!! Und WENN ich aufs Maul bekommen würde oder sonstwas! In dem Moment steigere ich mich dermassen in eine Wut rein, dass es nicht mehr geht! Wir haben hier schon des Öfteren so Spastiker aus dem Bus/Strassenbahn rausgeknüppelt weil sie Leute belästigten ect. SOWAS könnte mich wirklich zu Dingen bringen die ich hier nicht näher erläutern möchte!

              Ich habe bei uns in der Strasse damals ein kleines 5-jähriges Mädchen nackt und schreiend nachts rennen sehen - es kam heraus, dass ihr Bruder (17 Jahre) sie vergewaltigt hatte! Diese Drecksau wenn ich nochmal irgendwo sehe kastriere ich höchstpersönlich! Der hat nichtmal ne Strafe bekommen weil er noch nicht 18 war und ja vorher noch nie-.. und nix nachweisbar ect. Die Kleine kam ins Heim und der rennt immer noch frei rum!

              Ich hör jetz auf zu schreiben, je mehr ich drüber nachdenk desto größer wird mein Hass gegen diese Leute!

              Ich begegne auch jedem erstmal normal - ob Jugendlicher oder Erwachsener, ob Deutscher oder sonstwas - wenn er sich aber so benimmt hat er in meinen Augen seine Rechte verwirkt!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Da fällt mir nichts mehr zu ein.....das ist ekelhaft und "too much". Das da keiner eingegriffen hat wundert mich. Dieses Land steht echt am Abgrund...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Im Beschweren und Meckern ist unsere Bevölkerung immer ganz oben mit dabei. Aber die Initiative errgeifen tun vielleicht 10 %  :?
                  Das hatte ich auch neulich bei einer anderen Diskussion hier gemeint, es gibt 0 Zusammenhalt, kein Stolz mehr, nur noch die Augen zu und durch.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    GRADE im Radio und weils passt:

                    In unserem "Problemstadtteil" Zellerau war gestern Abend ein älterer Herr mit seinem Welpen spazieren. Vier Jugendliche Türken/Zigeuner haben ihn dumm angemacht und den Hund gefoppt - als der was sagte wurde er krankenhausreif geschlagen. Die Täter sind flüchtig...

                    ...in den Stadtteil kriegen die die eh nie - da hält jeder die Fresse aus Angst.

                    Ich krieg echt nur noch nen Hals hier!

                    Vor drei jahren (weiss net ob ichs erzählt habe) haben zwei Russen (20 und 22 Jahre) in einem Hausflur eines Hochhauses einen jungen deutschen (27) mit blossen Händen totgeschlagen weil sie seine 50 Euro wollten die er bei sich hatte! Ich habe den Hausgang gesehen - das war unvorstellbar! Der war sieben auf drei meter und von vorne bis hinten bis unter die Decke voll Blut! Die beiden bekamen je vier Jahre Knast mit anschliessender 3 Jahre Behandlung in der Geschlossenen - dann raus!

                    Ich bin echt soweit, wenn mich einer angreift (ob allein oder zu mehreren) schlag ich dem erstbesten den Kehlkopf rein (natürlich in relation, net bei ner normalen Kneipenschlägerei wie sie immer mal vorkommen kann)- Klingt blöd aber ich häng etwas an meinem Leben.  :roll:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ob die sich im eigenen Land genauso aufführen würden ? Niemals !
                      Und genau da sollte unsere Regierung mal ansetzen...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        @Marco

                        hast Du schonmal dran gedacht dort wegzuziehen?
                        Klar ist das ein riesen Schritt, aber ich hab das Gefühl Du bist dort überhaupt nicht glücklich. Es gibt zwar überall Probleme aber derart schlimm ist schon extrem.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Masterboy"
                          @Marco

                          hast Du schonmal dran gedacht dort wegzuziehen?
                          Klar ist das ein riesen Schritt, aber ich hab das Gefühl Du bist dort überhaupt nicht glücklich. Es gibt zwar überall Probleme aber derart schlimm ist schon extrem.


                          Naja, es ist ja so, dass ich DORT ja nicht mehr wohne ;) Ich wohne in nem Ort der in etwas so groß ist wie Deiner ;) ca. 20 km von der Innenstadt entfernt. Meine Mutter wohnt noch da und wir schauen grad, dass sie da rauskommt mit meiner Hilfe.

                          Wir haben drei solcher Stadtteile: Heuchelhof, Zellerau und Lindleinsmühle (wo meine Mutter wohnt). Ersterer ist aber am schlimmsten, da leben ca. 8000 Russen - und das auf eine Stadt mit 130.000 Einwohnern... Egal.

                          Diese Viertel gibt es in jeder grösseren Stadt und diese Gewalt auch - wo sollte man also hinziehen wo es was ändern würde... Das ist alles relativ - es betrifft mich momentan nicht direkt aber es macht mich nur sehr wütend weil soviele darunter leiden müssen und keine Wahl haben oder sich nicht wehren können.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Ob die sich im eigenen Land genauso aufführen würden ? Niemals !
                            Und genau da sollte unsere Regierung mal ansetzen...

                            Das Problem bei der Sache ist bloß: Wie willst du jemanden abschieben, der hier geboren wurde? Das dürfte bei den meisten jüngeren Tätern ja der Fall sein.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "nemesis"
                              Das Problem bei der Sache ist bloß: Wie willst du jemanden abschieben, der hier geboren wurde? Das dürfte bei den meisten jüngeren Tätern ja der Fall sein.


                              Stimmt auch, aber es gibt ja viele von den jüngeren, wie man jetzt so mitbekommen hat, die sich nichtmal die Mühe geben in den Schulen oder sonstwo einigermaßen Deutsch zu reden. Familien, die schon lange hier wohnen meine ich damit natürlich nicht.
                              Abschieben muß ja auch nicht gleich sein, da wir aber in jedem anderen Fall in einem Paragraphenwahn leben verstehe ich nicht, daß es hierfür keine passenden Strafen gibt.

                              Die Einheimischen in den meisten Ländern lachen ja über ihre Artgenossen, die hier bei uns wohnen. Ich hab mich mal mit einem unterhalten und ihn gefragt wie das wäre, wenn ein Deuscher in ihr Land kommt und dort ein Geschäft eröffnet. Er hat gemeint, daß es dieses Geschäft aus verschiedenen Gründen nicht lange geben wird. Wenn hier ein Ausländer ein Geschäft eröffnen will, klappt das meistens auf Anhieb. Man darf ja nix dagegen sagen weil man dann gleich wieder als Rechts abgestempelt wird.
                              Das muß einfach mal raus aus unseren Köpfen, hier will keiner ein zweiter Hitler sein, wir müssen die Probleme offen erkennen und handeln.

                              Ich glaube aber daß sowas mittlerweile sehr schwer werden wird, da die Anzahl einfach immer weiter wächst.

                              Es hat keiner was dagegen, nur, wenn sich unsere eigenen Kinder schon nicht mehr in die Schule trauen und dort jegliches Eigentum durch eben solche Gruppen zerstört wird, das stößt mir übel auf.

                              Und daß die ganze Sache über kurz oder lang eskaliert liegt auch auf der Hand.


                              als ich und mein kumpel mal von ner party gekommen sind haben wir ein super super besoffenes mächen geshen auf der anderen satrßenseite, und hinter ih lief ein typ der sich langsam ihren tempo anpasste, und schlißelich neben ihr ging, meine eltern kommen selber aus bosnine , ich würde das nie auf ausländer schlißen, wäre völliger quatsch, aber der typ war ein türke.und man sah das er es total auf die abgesehn hatte..naja dann hab ich mir einen namen ausgedacht. sabrina..und rief sabrina sabrina und bin zu ihr gerannt, und hab gesagt sabrina du sollst doch bei uns pennen!!und als wir da ankamen was meint ihr wie flink, der weiterging..der hatte ne geschwindigkeit , aufeinmal..echt heftig und vor allem offensichtlich..naja wir haben sie dann aufgehalten bis der typ weg war und haben sie dann wo sie wohne nach hause gebracht, war auf meiner ecke.

                              ich fand das einfach zu krass, ich musste wengstens etwas tun.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Wenn hier ein Ausländer ein Geschäft eröffnen will, klappt das meistens auf Anhieb. Man darf ja nix dagegen sagen weil man dann gleich wieder als Rechts abgestempelt wird.

                                Tut mir Leid, aber was soill daran falsch sein? Die sollen lieber ihr Geschäft eröffnen und Steuern zahlen als dass sie keine Arbeit haben und wohlmöglich kriminell werden.

                                Zitat von: "Necronomicon"

                                Es hat keiner was dagegen, nur, wenn sich unsere eigenen Kinder schon nicht mehr in die Schule trauen und dort jegliches Eigentum durch eben solche Gruppen zerstört wird, das stößt mir übel auf.

                                Jetzt hör doch mal auf immer so zu verallgemeinern. "unsere eigenen Kinder" können durchaus kleine dumme Faschos sein, die andere klatschen, und soetwas würd ich nie als "unsere Kinder" bezeichnen. Das Problem an diesen ganzen Diskussionen ist, dass genau diese Leute, ob Kinder, Jugendliche oder zurückgebliebene Dorf-Faschos, sich bestätigt fühlen.
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Und daß die ganze Sache über kurz oder lang eskaliert liegt auch auf der Hand.

                                Ich denke, dass bei uns früher oder später eskaliert, und das von beiden Seiten aus. Einerseits wird es Gewalt von Ausländern geben, die auf den Zug mit aufspringen, andererseits kann es dazu kommen, dass kriminelle Ausländer oder Deutsche, die wie Ausländer aussehen und auch sehr viele unschuldige, nicht kriminelle, vielleicht sogar gut integrierte Menschen (von denen es mehr gibt, als man zurzeit den Eindruck hat) von der Gesellschaft gehetzt werden. Ich denke früher oder später wird es dazu kommen, wenn weiterhin so stumpf und einseitig über diese Fälle diskutiert wird und wohlmöglich irgendein komischer Bayer mit seinen Abschiebeplänen durchkommt. Das wird viele dumme Leute freuen, die dann endlich wieder ihre Meinung ablassen können und sich nicht mehr verstellen müssen, da sie ja bestätigt wurden. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt, aber es sieht leider danach aus.

                                Zitat von: "Necronomicon"
                                "jegliches Eigentum wird zerstört"

                                da fällt mir nur noch das Wort "Verallgemeinerungsparole" ein, sorry.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  @ Max

                                  Ich denke Du hast die Sache mit dem Geschäft falsch aufgefasst ;) Es geht nicht darum, den Leuten das hier zu verbieten! Es geht darum, dass ein Deutscher es in egal welchem Land ob es jetzt um Gewalt, Kriminalität, Leben oder Arbeit geht, überhaupt nicht diese Chancen hätte!

                                  Es geht auch nicht um deutsche Faschos! Ich weiss wovon ich rede und habe hier in den betreffenden Schulen noch keine Faschos angetroffen - dort "regierten" eben nunmal die Ausländer - ob es Dir nun passt oder nicht. WENN es Faschos wären und diese den gleichen Mist machen verteufel ich das ganz genauso und ich denke jeder andere hier auch! Das ist doch nicht der Punkt!

                                  Aber selbst jemand der so liberal ist wie Du muss zuegeben, dass wir uns von eben den Ausländern nicht mehr so auf der Nase rumtanzen lassen können wie wir es jahrelang gamacht haben! Dieser Meinung sind unter anderem nicht nur Deutsche! Ich habe mindestens fünf Bekannte die Ausländer SIND und eben dasselbe sagen. Und dann wären da noch dijenigen welchen die sowieso sagen "Ihr Deutschen seid die letzten Deppen, Euch gehörts net anders" - weil die genau wissen, dass sie hier alles machen können.

                                  Wir leben nunmal in Deutschland und da muss zuerst mal dafür gesorgt werden, dass UNSERE Kinder eine möglichkeit haben in Frieden und Ruhe zu leben und zu lernen - DANN können und MÜSSEN wir uns um Einwanderer und Zuwanderer ect. kümmern - aber es kann nicht sein, dass jemand hierherkommt und sich dann alles erlauben kann was er will und wir Steuerzahler blechen dem dann noch die Gerichtsverhandlungen und den Knastaufenthalt ect...... weil er nicht fähig ist sich zu integrieren!

                                  Sorry! Geh Du mal in ein anderes Land und führ Dich so auf - Du sitzt Ruckzuck im Knast (was dort auch wirklich KNAST ist, nicht so wie hier) oder Du fliegst RAUS! Und das ist richtig so! Wir können einfach nicht mehr jedem Sozialschmarotzer hinterherrennen und ihm den Arsch abwischen - ob Deutsch oder nicht ist hierbei egal! Die Zeiten sind rum, ob wir wollen oder nicht!

                                  Es ist nunmal so, dass es sich hierbei um Ausländer dreht und nicht um Faschos! Das musst Du einsehen, ob Du willst oder nicht! Oder was meinst Du was für Nationalitäten in diesen betreffenden Stadtteilen wohnen?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Ob die sich im eigenen Land genauso aufführen würden ? Niemals !
                                    Und genau da sollte unsere Regierung mal ansetzen...

                                    Das Problem bei der Sache ist bloß: Wie willst du jemanden abschieben, der hier geboren wurde? Das dürfte bei den meisten jüngeren Tätern ja der Fall sein.


                                    Wenn sie keinen dt.Pass haben: abschieben ;-) wer so auf dem Schleudersitz sitzt, der überlegts sich viell. zweimal ... :?


                                    @Max: Marco bringts auf den Punkt, das ist linker Reaktioniosmus in seiner reinsten Form, gleich wieder auf "Faschisten" zu sprechen kommen, "wir sind ja auch net besser" und alles was Meinungstechnisch von extern kommt und nicht unserer Ideologie (bewusst gewähltes Wort) entspricht ist qual. minderwertig und so kann es keine Diskussion geben.
                                    Das geht unseren linken Genossen in der Gesellschaft sowieso tierisch ab: es endlich mal zu raffen, dass andere Meinungen auch fundiert sind und durchaus daseinsberechtiguzng haben. Linke neigen zum Reaktionismus und messen zudem überaus oft mit 2 Maßen, das ist für mich Fakt. Selbstreflektio ist das Stichwort an dieser Stelle und da sag ich net viel mehr dazu als die zwei Zitate hier:

                                    Zitat von: "Max"
                                    da fällt mir nur noch das Wort "Verallgemeinerungsparole" ein, sorry.


                                    und kurz zuvor:

                                    Zitat von: "Max"
                                    und wohlmöglich irgendein komischer Bayer mit seinen Abschiebeplänen durchkommt


                                    Also wirklich, ... ich sag da nix mehr zu ... :?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Max: Das hast du wohl falsch verstanden mit dem Geschäft. Ich wußte auch vorher schon, daß du dich zu meinen Kommentaren wieder negativ äußern wirst. Nur, daß ich schon wieder "dumme Faschos" lesen muß, zeigt mir, daß DU hier derjenige bist, der kleinkariert denkt und alles verallgemeinert. Nicht falsch verstehen, ich meins auch keinesfalls böse.

                                      Es gibt mittlerweile einfach Fakten, die auch irgendein extrem Links gerichteter nicht mehr schön reden kann, soviel muß man einfach verstehen und erkennen.

                                      Der "dumme Mann aus Bayern" redet ja eh nur, bei ihm werden keine Taten folgen, soviel ist ja auch klar. Die Wahl ist vorbei, jetz kann er wieder auf den Putz hauen.

                                      Diese "Schönrederei" kann ich einfach nicht verstehen  :?


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich möchte hier auch gleich mal einwerfen, dass sicher keiner (ich schon garnicht) auf Dir, Max, rumhauen will ;)

                                        Du warst nur leider der Einzige der sich dahingehend geäussert hat - Bodo wenn da wäre hättst sicher noch einen Meinungsvertreter dabei ;) :D

                                        Fakt ist einfach es geht hier nicht um plumpe Vorträge wie die eines Herrn Stoiber oder Beckstein - bei denen bekannt ist aus was für einer Ideologie heraus das geschieht. Es geht vielmehr darum zu sehen, dass es so nicht weitergehen KANN und dass es diesbezüglich Anti-Ausländer-Meinungen gibt, die NICHT rechts gemeint SIND!

                                        Diese Meinungen beziehen sich auf asoziale Teile der Gesellschaft, die aber nicht WIR asozial gemacht haben wie vielerorts gesagt wird! Es heisst immer wieder die hätten ja sonst keine Chancen und bekommen keine Hilfestellung ect....DAS IST NICHT WAHR! Jeder Mensch in Deutschland ist seines Glückes Schmied und dahingehend muss ich mich nicht asozial verhalten nur weil ich in einem berteffenden Stadtteil wohne und mit solchen individuen umgeben bin. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

                                        Niemand will ordentlich arbeitenden, anständigen Menschen ans Bein pissen oder sie gar rauswerfen - wie Pierre sagt haben wir bei einem Großteil der Störfaktoren (wie ich sie jetzt mal nenne) nichtmal mehr die Chance sie loszuwerden da sie ja "Deutsche" sind laut Ausweis. Dem Gesetz sind die Hände gebunden und passieren tut nichts mehr.

                                        Es häufen sich zur Zeit Berichte die einem Angst und Bange werden lassen was noch so kommen mag - und leider Gottes sind einfach so gut wie nur Ausländer dran beteiligt! Und ich möchte nichts beschönigen, auch die rechten Angriffe besorgen mich - aber da kümmert sich (wenigstens ansatzweise) der Verfassungsschutz und die Polizei drum. In solchen betreffenden Vierteln macht die Polizei rein garnix mehr weil sie anhand der miesen Erfolgsquote auch die Flinte ins Korn geworfen haben.

                                        Was kommt die nexten Jahre? Viertel in Großstätden die abgeschirmt werden und als Kriegsschauplatz für Psychopathen dienen die jeden Respekt vor der Menschlichkeit verloren haben? Müssen wir kapitulieren weil wir nicht sagen können was die Wahrheit ist OHNE rechts zu sein?

                                        Na dann Gute Nacht.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ganz genau so siehts ja mal aus !
                                          Wie soll die Zukunft aussehen, wenn hier einige immer noch ihre rosarote Brille aufhaben und überall Rechte Botschaften vermuten, wenn sich einer nur mal dazu äußert  :roll:

                                          Die Zeiten sind vorbei, daß wir uns rechtfertigen müssen für unsere Vorfahren, wir leben in der Gegenwart und da kanns nicht sein, daß wir uns gegenseitig anmachen, nur weil einer meint er wäre Links und der andere meint er wäre Rechts  :?


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Ich möchte hier auch gleich mal einwerfen, dass sicher keiner (ich schon garnicht) auf Dir, Max, rumhauen will ;)

                                            Irgendwie hab ich aber schon das Gefühl, denn wenn man sich meinen Beitrag mal genau anschaut, erkennt man, dass ich weder irgendeine Meinung niedermache, noch verharmlose oder sonst irgedenwen angegriffen habe. Abgesehen von DUMMEN Faschos, die meiner Meinung ganz klar dieses Adjektiv verdient haben. Ich finde das was gerade passiert ebenso beunruhigend wie ihr, dennoch muss man überlegen ob es richtig ist, die Jungs abzuschieben, bzw. entsprechende Gesetzte zu verschärfen, denn dann kann es zu den Folgen kommen, die ich erläutert habe. Ich habe nicht gesagt, dass ich grundsätzlich dagegen bin, ich finde nur, man sollte über die Folgen (und das schließt Gewalt von Ausländern und Deutschen mit ein) nachdenken und das verhandeln.
                                            Bitte nochmal genau lesen, vielleicht wird dann klar was ich meine.

                                            Zitat
                                            Das wird viele dumme Leute freuen, die dann endlich wieder ihre Meinung ablassen können und sich nicht mehr verstellen müssen, da sie ja bestätigt wurden. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt, aber es sieht leider danach aus.

                                            Ich weiß nicht, ob das falsch rüber kam, aber euch hab ich damit nicht gemeint. Und wenn ich Diskussion sage, meine ich nicht die Diskussion hier im Board, sondern in den Medien.

                                            So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen, weil ich anscheint nicht verstanden werde.