Soweit ist es schon gekommen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zum Kotzen: der Baseballschlägeransatz halte ich für sehr angebracht und was da im Spiegel wieder über Filme steht ist ne Frechheit...

    Zitat
    Und obwohl ich weiss, dass nicht alle Türken so sind, fällt es mir immer schwerer unbelastet diesen Menschen gegenüber zustehen, gerade was die Jugendlichen angeht. :?


    Da kann ich auch nur zustimmen ...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Necronomicon"
      Ob die sich im eigenen Land genauso aufführen würden ? Niemals !
      Und genau da sollte unsere Regierung mal ansetzen...

      Das Problem bei der Sache ist bloß: Wie willst du jemanden abschieben, der hier geboren wurde? Das dürfte bei den meisten jüngeren Tätern ja der Fall sein.


      Wenn sie keinen dt.Pass haben: abschieben ;-) wer so auf dem Schleudersitz sitzt, der überlegts sich viell. zweimal ... :?


      @Max: Marco bringts auf den Punkt, das ist linker Reaktioniosmus in seiner reinsten Form, gleich wieder auf "Faschisten" zu sprechen kommen, "wir sind ja auch net besser" und alles was Meinungstechnisch von extern kommt und nicht unserer Ideologie (bewusst gewähltes Wort) entspricht ist qual. minderwertig und so kann es keine Diskussion geben.
      Das geht unseren linken Genossen in der Gesellschaft sowieso tierisch ab: es endlich mal zu raffen, dass andere Meinungen auch fundiert sind und durchaus daseinsberechtiguzng haben. Linke neigen zum Reaktionismus und messen zudem überaus oft mit 2 Maßen, das ist für mich Fakt. Selbstreflektio ist das Stichwort an dieser Stelle und da sag ich net viel mehr dazu als die zwei Zitate hier:

      Zitat von: "Max"
      da fällt mir nur noch das Wort "Verallgemeinerungsparole" ein, sorry.


      und kurz zuvor:

      Zitat von: "Max"
      und wohlmöglich irgendein komischer Bayer mit seinen Abschiebeplänen durchkommt


      Also wirklich, ... ich sag da nix mehr zu ... :?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Ich möchte hier auch gleich mal einwerfen, dass sicher keiner (ich schon garnicht) auf Dir, Max, rumhauen will ;)

        Du warst nur leider der Einzige der sich dahingehend geäussert hat - Bodo wenn da wäre hättst sicher noch einen Meinungsvertreter dabei ;) :D


        :!: wobei der Bodo eh keine Ahnung hat :lol:


        Ne, habe mir heute den Spiegelleitartikel durchgelesen und ich sag glaube ich echt nix mehr, das geht mir wirklich zu nahe...lest euch den mal durch und vor allem streicht die SPIEGEL typisch eingestreuten Meinungen (die ich wieder teils irgendwie lächerlich finde ;-) ) und geht auf die beschriebenen Fakten ein und da soll man Angst haben vor Folgen, Max? Ich habe Angst vor den Folgen, wenn NICHTS passiert, arg viel schlimmer als so kann es sich nicht entwickeln! Mich würde so oder so mal interessieren von was für Folgen du redest, wenn man Abschiebungen wieder stärker ins Zentrum der Möglichkeiten rücken würde?!?!?

        Ne, also so geht das echt nicht, der Vergleich der mal wieder an Haaren herbeigezogen wird mit Rechten ist für mich so hinkend wie ein Krüppel am Stock, denn DAS Probolem hier ist mit Sicherheit gravierender, also ich kenne KEINE Schulen, die von Nazis regiert werden oder einen NAZIanteil von über 90% haben, ich kenne keine Fälle wo Nazis Lehrer verprügelt haben und gedemütigt und an der Realschule nebenan gab es mit Sicherheit auch einige, den Stress gab es aber nur, wenn die Stressmacher der Hauptschule von nebenan immer rüberkamen...

        Aber ich sag da echt nix mehr zu, regt mir nur zu arg auf...