Soweit ist es schon gekommen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das ist echt unglaublich sowas, was ist nur aus unserer Welt geworden ?  :?

    Mir fällt dazu nicht mehr viel ein, das gibts nur bei uns und wird auch noch geduldet  :roll:

    So langsam müßten wir alle mal wieder wach werden.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Im Beschweren und Meckern ist unsere Bevölkerung immer ganz oben mit dabei. Aber die Initiative errgeifen tun vielleicht 10 %  :?
      Das hatte ich auch neulich bei einer anderen Diskussion hier gemeint, es gibt 0 Zusammenhalt, kein Stolz mehr, nur noch die Augen zu und durch.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ob die sich im eigenen Land genauso aufführen würden ? Niemals !
        Und genau da sollte unsere Regierung mal ansetzen...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Das Problem bei der Sache ist bloß: Wie willst du jemanden abschieben, der hier geboren wurde? Das dürfte bei den meisten jüngeren Tätern ja der Fall sein.


          Stimmt auch, aber es gibt ja viele von den jüngeren, wie man jetzt so mitbekommen hat, die sich nichtmal die Mühe geben in den Schulen oder sonstwo einigermaßen Deutsch zu reden. Familien, die schon lange hier wohnen meine ich damit natürlich nicht.
          Abschieben muß ja auch nicht gleich sein, da wir aber in jedem anderen Fall in einem Paragraphenwahn leben verstehe ich nicht, daß es hierfür keine passenden Strafen gibt.

          Die Einheimischen in den meisten Ländern lachen ja über ihre Artgenossen, die hier bei uns wohnen. Ich hab mich mal mit einem unterhalten und ihn gefragt wie das wäre, wenn ein Deuscher in ihr Land kommt und dort ein Geschäft eröffnet. Er hat gemeint, daß es dieses Geschäft aus verschiedenen Gründen nicht lange geben wird. Wenn hier ein Ausländer ein Geschäft eröffnen will, klappt das meistens auf Anhieb. Man darf ja nix dagegen sagen weil man dann gleich wieder als Rechts abgestempelt wird.
          Das muß einfach mal raus aus unseren Köpfen, hier will keiner ein zweiter Hitler sein, wir müssen die Probleme offen erkennen und handeln.

          Ich glaube aber daß sowas mittlerweile sehr schwer werden wird, da die Anzahl einfach immer weiter wächst.

          Es hat keiner was dagegen, nur, wenn sich unsere eigenen Kinder schon nicht mehr in die Schule trauen und dort jegliches Eigentum durch eben solche Gruppen zerstört wird, das stößt mir übel auf.

          Und daß die ganze Sache über kurz oder lang eskaliert liegt auch auf der Hand.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @ Max: Das hast du wohl falsch verstanden mit dem Geschäft. Ich wußte auch vorher schon, daß du dich zu meinen Kommentaren wieder negativ äußern wirst. Nur, daß ich schon wieder "dumme Faschos" lesen muß, zeigt mir, daß DU hier derjenige bist, der kleinkariert denkt und alles verallgemeinert. Nicht falsch verstehen, ich meins auch keinesfalls böse.

            Es gibt mittlerweile einfach Fakten, die auch irgendein extrem Links gerichteter nicht mehr schön reden kann, soviel muß man einfach verstehen und erkennen.

            Der "dumme Mann aus Bayern" redet ja eh nur, bei ihm werden keine Taten folgen, soviel ist ja auch klar. Die Wahl ist vorbei, jetz kann er wieder auf den Putz hauen.

            Diese "Schönrederei" kann ich einfach nicht verstehen  :?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ganz genau so siehts ja mal aus !
              Wie soll die Zukunft aussehen, wenn hier einige immer noch ihre rosarote Brille aufhaben und überall Rechte Botschaften vermuten, wenn sich einer nur mal dazu äußert  :roll:

              Die Zeiten sind vorbei, daß wir uns rechtfertigen müssen für unsere Vorfahren, wir leben in der Gegenwart und da kanns nicht sein, daß wir uns gegenseitig anmachen, nur weil einer meint er wäre Links und der andere meint er wäre Rechts  :?


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Solche Diskussionen sind in einem Forum eh schwierig, das wissen wir ja alle. Schnell wird mal was missverstanden.

                Belassen wir es dabei, ich seh das halt so, wer sagt Scheiss Faschos muß auch die Aussage Scheiss Autonome oder Scheiss Linke vertragen können, jede dieser Gruppierungen führt zu nichts.

                Over and Out


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was ist mit Punks, die mit bunten Haaren durch die Straßen ziehen und Autos demolieren, die man sich mit seinem sauer ersparten Geld gekauft hat ? Hab ich selbst schon live mitbekommen und die stehn den "Faschos" in nichts nach. Im Gegenteil.

                  Keiner toleriert hier Massenmorde also so gut müssen wir uns doch mittlerweile kennen.

                  Und Max, ist alles nicht persönlich gemeint sondern nur eine angeregte Diskussion !

                  Es muß sich auf jeden Fall was ändern.