Der Klaus-Kinski-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ou, sehr cool, das hät ich auch zugern gesehn. war das ne einmalige sache von nikolai oder wird er das nochmal wiederholen?



    und das mit den zuschauern... ich glaub da wäre selbst ich ausgerastet wie klaus  :schimpf: sowas hat bei einer lesung einfach net zu sein! wer labern will und mit dem stuhl rumspielen, der soll doch in seine stammkneipe, wo er hingehört  :evil:
    « Letzte Änderung: 29. September 2007, 05:01:17 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Verdammt das muß ich sehn! Nur wie?!

      scheiße


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Leider nein, nur einpaar Ausschnitte gehört.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mist! Ih hab von Kinsk kaum Filme gesehen. :(
          Aber die Kinski/Herzog-Filme kennst doch wenigstens, oder? Wer die net kennt, hat von Filmen keine Ahnung ;)