Der Klaus-Kinski-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
     Schauspieler-Familie Tochter wirft Klaus Kinski jahrelangen Missbrauch vor

    "Er hat sich einfach genommen, was er wollte": In einem Interview berichtet Pola Kinski, sie sei von ihrem Vater Klaus Kinski jahrelang sexuell missbraucht worden.

     :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/leute/klaus-kinski-soll-tochter-pola-sexuell-missbraucht-haben-a-876550.html


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Auch das in einem Buch auszuschlachten hinterlässt einen faden Beigeschmack... die will ja möglichst viele davon verkaufen, und so ein "Skandal" ist da vestimmt verkaufsfördernd...

      Aber ich will da nicht urteilen...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Selbst wenn es stimmt, was ich nicht anzweifeln möchte... Tut das seiner Schauspielerischen Leistung und den Filmen in denen ich ihn gerne sehe, keinen Abbruch... Das er ein aggresives Arschloch war ist sowieso allseits bekannt.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Der Gedanke, das hier nur Werbung für das Buch gemacht werden soll, drängt sich auch auf ...

          Ja, mir auch, andererseits... wäre es schon auch ziemlich übel, aus PR-Gründen derartige Geschichten über die eigene Familie in die Welt zu setzen!
          Aber auch Ich urteile hier nicht, im Grunde isses mir wurst...  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Er ist tot und schon lange unter der Erde, wenn ers tatsächlich so getan hat brennnt erschon lange in der Hölle, wenn es denn eine gibt, oder ihn fressen die Maden... Ganz unabhängig von Schuld oder Unschuld, das Heute noch öffentlich auszuschlachten kann Nur noch denn Sinn haben, Ins Gespräch zu kommen, bekannt zu werden und die Verkaufszahlen des Buches in die Höhe zu treiben! Da geht es nur noch ums Geschäft... und dazu sage ich denonstrativ mal gar nichts..  :roll:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Nun, irgendwas wird da schon dahinter sein, die andere Tochte/ihre Schwester bemüht sich ja auch nicht gerade, ihrenVater zu verteidigen...

              Genie und Wahnsinn sind doch immer wieder nahe beieinander..


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Genau das hab ich doch gemeint !  ;) Ich hätte eigentlich schon fast damit gerechnet das sie wiedersprichtg und alles als unglaubhaft und unwahr darstellt, somit wäre für mich klar gewesen, was man auf diesen "Skandal" geben kann. So aber macht es die Geschichte ihrer Schwester allerdings glaubhafter und ich bin eher geneigt, die Vorwürfe zu glauben.
                Die andere Möglichkeit wäre, das die beiden sich abgesprochen und verschworen hätten, um gemeinsam die eigene Familie in den Dreck zu ziehen, nur um Werbung für das Buch zu machen... Halte ich für zu weit hergeholt und für eine haltlose Verschwörungstheorie.
                Es sieht nicht gut Für Klaus Kinski aus, ob es einem Fan nun gefällt oder nicht. Aber seinen Filme wertet es nun auch nicht ab, ob mal mehr oder mal weniger gut... die Filme die ich mit ihm mag werde ich auch weiterhin mögen. Das er einArschloch war, wußte sowieso jeder...  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Klaus Kinski spricht Francois Villon - Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund

                  KIINSKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !! Total krank, aber der Mensch hatte es einfach drauf !! Einzigartig, wie man so ein schönes hübsches harmloses Gedicht derart pervers klingen lassen kann !! Geil! ;-)





                  ich hoff das war nicht schoin da..;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    ich steigere gerade auf die kompletten 3 Alben, auf Vinyl:  8)



                    "Kinski spricht Villon und Rimbaud 1"
                    Zweitausendeins / amadeo 49.005
                    LP 30cm    
                    "Kinski spricht Villon 2"
                    Zweitausendeins / amadeo 49.006
                    LP 30cm    
                    "Kinski spricht Villon und Rimbaud 3"
                    Zweitausendeins / amadeo 49.007
                    LP 30cm


                     :arrow: http://www.klaus-kinski.de/veroef/ton.htm

                    die Auktion dauert noch 45 Minuten ist ist derzeit bei 2,60 euro, drückt mir die Daumen !!  ;)



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Danke fürs Daumen drücken, 5,902 Euro ist OK !!  ;) 8)