Grey's Anatomy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Yo, bin durch einen australischen Maxim-Verschnitt drauf aufmerksam geworden! Dort war ein Bericht über die Heigl drin und dem geneigten Manne wurde diese Serie ans Herzen gelegt! ;)

    Macco, freu dich auf nächsten Dienstag, die Heigl wird in 80% ihrer Auftritte in dieser Folge in Unterwäsche zu sehen sein! :-P :D

    Nun hab ich die Serie zirka 4 Mal gesehen, hat mir bis jetzt auch sehr gut gefallen! Bis jetzt waren diese Doktor-Sendungen nie was... hab wohl noch 'nen Schaden weil meine Mutter immer Schwarzwaldklinik sehen musste :crazyeyes:  :x

    Irgendwie konnte ich mich aber mit den Darstellern anfreunden! Dass Leute wie Washington und Heigl mitmachen, erfreut mich noch mehr! Mal schauen, ob ich regelmässig zum Schauen komme. Aber an den Status von O.C. und vor allem Lost, wird sie mit Sicherheit nicht kommen bei mir. ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Ohhhhhh, ich find die Koreanerin soooo geil  :twisted:  ich liebe diese Serie einfach. Die is so herrlich leicht und unbeschwert aber andererseits eben auch wieder nicht. Echt cool gemacht.


      Na also ich weiss nicht... ich steh' auch auf Asiaten, aber diese Frau? 8O  :?

      Neenee, gar nicht mein Fall!! Da rult die Heigl noch immer alles wech da! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Da rult die Heigl noch immer alles wech da! :lol:


        Aber mal sowas von!!  8)  :D


        hehe, hattet ihr heute auf Pro 7 die Sendung mit den Unterwäsche-Bildern? :twisted:  :-P


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Dieses Bild sagt schon viel:




          Und dieses noch mehr:


          OK, die Unterwäsche ist verbesserungsfähig... :roll:  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Sing-Lung"
              okay, und hier noch in Bewegung zum runterladen:
              http://rapidshare.de/files/17246022/Katherine_Heigl--Greys_Anatomy_s01e04--snake_XviD.rar

              Zitat von: "Rapidshare"
              Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter.

              Muahaha...


              also mittlerweile funzt der download wieder...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Fuck, die Serie wird immer geiler und die Fälle immer tragischer! :?  :cry:

                Ich muss ehrlich zugeben, dass mich noch nie eine TV-Serie so dermassen mitgenommen hat wie Grey in den letzten 3 Wochen...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Hab die Serie im Schweizer TV verfolgt und dort ist die zweite Staffel bereits durch. Das heisst, die vergangene Episode auf Pro 7 ist bereits die letzte Folge der zweiten Staffel! :(

                  Wie siehts auf Pro 7 aus? Kommt da anschliessend gleich 'ne weitere, oder wie is' das dort?


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Also laut Internet-Recherche hat die zweite Staffel 27 Episoden, und die letzte Episode war erst Folge 16 davon  :?:


                     :shock: ooops, hätte nicht erwartet, dass Pro 7 soooo weit hinterher hinkt! Sorry :!:  :oops:

                    Du hast natürlich recht, Folgen 16 und 17 sind auch 'ne Doppelfolge und die Staffel hat tatsächlich 27 Episoden, wovon eben die letzten beiden auch wieder 'ne Doppelfolge bilden.

                    Aber freu Dich nicht zu sehr auf'n Schluss!! :cry: War'n heftiger Schlag in die Magengrube dieses Season-Finale... :cry: