Krokodilfilme - hat da einer nen Plan?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"

    Ich kenne nur den wo der Alligator in Amerika im Kanal wohnt und dort die Leute frisst - so ein Bulle kämpft dann gegen den im Film. Sollte auch nen zweiten Teil geben.


    Das müsste "Horror Alligator" mit Robert Forster (Max Cherry in "Jackie Brown") sein. Den hab ich sehr positiv in Erinnerung. Wirklich trashig ist der nicht, der Alligator sind zwar nicht sehr echt aus, aber der Film ist eher ernst angelegt und auch nicht unfreiwillig komisch. Klasse Streifen, den es auch auf DVD gibt. Die Schiebe ist sogar im "1,78:1 (anamorph / 16:9)"-Format und nicht in 4:3, wie es auf der Hülle der LP-DVD steht.
    Quelle: ofdb

    Würd mich auch sehr reizen, mal sehen, was der so kostet.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Zitat von: "JasonXtreme"

      Ich kenne nur den wo der Alligator in Amerika im Kanal wohnt und dort die Leute frisst - so ein Bulle kämpft dann gegen den im Film. Sollte auch nen zweiten Teil geben.


      Das müsste "Horror Alligator" mit Robert Forster (Max Cherry in "Jackie Brown") sein. Den hab ich sehr positiv in Erinnerung. Wirklich trashig ist der nicht, der Alligator sind zwar nicht sehr echt aus, aber der Film ist eher ernst angelegt und auch nicht unfreiwillig komisch. Klasse Streifen, den es auch auf DVD gibt. Die Schiebe ist sogar im "1,78:1 (anamorph / 16:9)"-Format und nicht in 4:3, wie es auf der Hülle der LP-DVD steht.
      Quelle: ofdb

      Würd mich auch sehr reizen, mal sehen, was der so kostet.


      bei amazon kostet der 9,99 EUR, bei ebay ist er sehr günstig zu haben, stehen ganz viele für 1,99 EUR+Porto drin.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Ich dachte immer der is eher billig? Wie sieht es denn aus von wegen Monsterdesign und Effekte?

        Wenn der sowas wie BLOOD SURF ist verzichte ich :D den fand ich dermassen grottigst ;)

        Was mir auch noch einfiel ECHSENJAGD war noch geil - kenne den aber nur ausm TV, sonst wüsst ich keine VÖ.


        Echsenjagd gibt es leider nur auf Video, aber der ist FSK 16, daher vermutlich fürn Appel und n Ei bei ebay zu bekommen. Der ist wirklich hart für diese Altersfreigabe. Die Echsen sehen zwar oft sehr nach Gummi aus und man sieht in der "Auto-Seitenscheiben-Szene" sogar Hände, die die Puppen halten (sehr witzig), aber der Film hat schon sehr gerockt, besonders zum Ende hin.

        "Lake Placid" ist ne richtige Bombe! Der fehlt mir auch noch und muss unbedingt in meine Sammlung. Das Krokodil sieht einfach geil aus und die Comedy (es ist ja mehr Komödie als Horror) ist spitze. Wenn sich die beiden dicken (der Forscher und der Sheriff) zanken bleibt z.B. kein Auge trocken.