Krokodilfilme - hat da einer nen Plan?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    also Killerkrokodil 1+2 sind eigentlich ganz ok. Da sind die beidem im Dschungel. Sind halt Monstertrashfilme.

    Den Horroralligator würde ich aus meiner Erinnerung heraus sogar nicht mehr als trashig bezeichnen, den hab ich aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "AntiflagStute"


      war das killeralligator?


      jap, das war der Horror-Allligator alias Killeralligator
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "JasonXtreme"

        Ich kenne nur den wo der Alligator in Amerika im Kanal wohnt und dort die Leute frisst - so ein Bulle kämpft dann gegen den im Film. Sollte auch nen zweiten Teil geben.


        Das müsste "Horror Alligator" mit Robert Forster (Max Cherry in "Jackie Brown") sein. Den hab ich sehr positiv in Erinnerung. Wirklich trashig ist der nicht, der Alligator sind zwar nicht sehr echt aus, aber der Film ist eher ernst angelegt und auch nicht unfreiwillig komisch. Klasse Streifen, den es auch auf DVD gibt. Die Schiebe ist sogar im "1,78:1 (anamorph / 16:9)"-Format und nicht in 4:3, wie es auf der Hülle der LP-DVD steht.
        Quelle: ofdb

        Würd mich auch sehr reizen, mal sehen, was der so kostet.


        bei amazon kostet der 9,99 EUR, bei ebay ist er sehr günstig zu haben, stehen ganz viele für 1,99 EUR+Porto drin.


        cool, der kann noch nciht lange draussen sein, das letzte mal als ich den gesucht hab gabs den noch nicht. Der wird gekauft.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Wie ist denn der Mörder-Alligator von Larry Ludman (Fabrizio de Angelis)? Taugt der? Bei dem Regisseur wohl eher net, der hat Karate Warrior und so ne Gülle aufm Kerbholz...


          also ich finde den garnichtmal schlecht.

          Also in anbetracht dessen was es für Krokohorrorfilme gibt gehört er zu den besseren.
          Der lief früher jede Weihnachten auf RTL. Als 12 Jähriger gehörte der zu meinen Monsterfavs ;-)

          Das Kroko ist halt noch schön als Modell gemacht und das Dschungelfeeling kommt irgendwie auch gut rüber. Wenn Du magst leih ich ihn Dir mal aus.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |