Krokodilfilme - hat da einer nen Plan?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hahaha ich muss gerade an frankenfish denken..^^

ich kann die fast alle garnicht mehr auseinander halten, neueren sachen liefen fast alle schon auf pro 7, ich glaube da war auch blood surf dabei wenn das das mit den kerls ist die mit den haien surfen undd ann auf ein salzwasser krokdil stoßen dann fand ich den ganz witzig..aber am besten fand ich den von früher, ich glaube zu beginn wird ein baby alligator ins kloh gespült und wächst zu einem riesen heran weil unten in der kanalisation giftmüll gelagert wurde oder so^^

der lief früher gerne auf kabel eins und ich hab ihn mir als ich kleen war oft angeguckt .

war das killeralligator?


also von lake placid war ich auch sehr überrascht, der lief schon oft auf ndr oder wdr und so..=)

ich hab mir frankenfish in einem nicht mehr nüchternen zustand mit ein paar freunden angesehn und wir haben uns so dermaßen amüsiert..also echt ein beknackter aber sehr sehr witzischer film ^^

komodo war doch echt kagge fand ich.


boa..also ich hab samstag zufällig ein stück der wiederholung angesehn beim frühstück..das war so dermaßen zum kotzen.

überhaupt geht mit das lebende osterei dirk bach richtig aufn senkel.
der ist im mom so allgegenwärtig das nervt.

und zum film muss man echt nich mehr viel sagen..lieber ne wurzelbehandlung^^


mennsch duu..ich hab das schon geschnallt das das ein witz isch , gehöre zu der ich versteh nen witz wenns n witz ist fraktion ^^

ich war gerade in der leihe, da gabs crocodile für 2, 99..hab ich stehn lassen..ich steh net so auf solche filme ^^