Überfall der Mörderrucksäcke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Überfall der Mörderrucksäcke


    Die abscheulichen Morde eines Serienkillers halten die Bewohner die Kleinstadt Sountheim in Atem. Die SOKO „Vorstadtripper“ und Chefermittler Müller Karl Albertinari stehen vor einem Rätsel.
    Mitten in den Ermittlungen macht der SOKO-Ermittler Torben Win eine grauenvolle Entdeckung. Es lauert eine weitaus größere Gefahr als der Vorstadtripper auf die Bewohner Sountheims: eine Invasion zum Leben erwachter, fleischfressender Rucksäcke!
    Zusammen mit Inis und Jannette flüchtet Torben in ein unterirdisches Bunkersystem. Vermeintlich vor den Rucksäcken in Sicherheit, finden sich in den Gängen Hinweise, die darauf schließen lassen, dass der Vorstadtripper genau hier seine Morde begangen hat. Jetzt sind nicht nur die blutgierigen Rucksäcke hinter ihnen her...




    CMV-Trash-Collection... die Zweite.  :D



    die ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=95430

    Originaltitel:    Überfall der Mörderrucksäcke
    Herstellungsland:     Deutschland
     
    Erscheinungsjahr:     2005
    Regie:     Ralf Kemper

     
    Darsteller:     Eva Balkenhol
    Alexandra Desoi
    Gerrit Reinecke
    J. Luis Martinez
    Stefan Bornemann
    Marieke van der Meer
    Jörg Ruckel
    Tino Rakut
    Kathrin Heiß
    Judith Aulbach
    Grit Köhler
    Sandra
    Laila Müller
    Jürgen Jenauer
    Lutz Becker
     
    Genre(s):    Horror
    Komödie
    Trash




    die offizielle Homepage: http://www.spontitotalfilm.com/sponti/index.html


    ich bin gespannt!!  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      hmm, irgendwie muss ich da an "Ein Rucksack hing am Glockenseil" denken... :roll:  :lol: :D


      Lionel

      • Gast
      Unglaublich. Titel, "Story"...das gibts nicht. MUSS man ja quasi sehen. :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Hat sich ja fast nach einem verspäteten Aprilscherz angehört. So ein Goldstück muß man alleine schon wegen dem Titel im Regal stehen haben  :)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich will meinen Arsch drauf verwetten, dass der mal GAR nicht kultig, GAR nicht lustig und auch GAR niht gut ist...

          warum: Deutschland 2005 :? weder Nostalgie Schmonzi Bonus noch sonst was...nene, der Film ist sicher scheisse ;-)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "EvilEd84"
            Ich will meinen Arsch drauf verwetten, dass der mal GAR nicht kultig, GAR nicht lustig und auch GAR niht gut ist...

            warum: Deutschland 2005 :? weder Nostalgie Schmonzi Bonus noch sonst was...nene, der Film ist sicher scheisse ;-)


             ;) ehrlich gesagt, genau deswegen bin ich auch etwas skeptisch. Deutsche Amateurfilme, auf DVD gedreht...  :roll: ich weiß Nicht ob das sowas ist aber es wäre naheliegend.  :roll: Blinky der kleine Grott, Killersocken, Mörderrucksäcke...... :D WO bleiben die KILLER-MILCHSCHNITTEN ?  8O


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Na, was habt ihr denn ? "The Dark Area" zum Bleistift, das war doch ein absoluter Kracher  :lol:  :roll:  :D


              Lionel

              • Gast
              "The Dark Area", der hatte wirklich irgendwie was...auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, was. :lol: