Werde ich hier auch mal meinen Senf hinzugeben:
1. Jan Tenner (am besten fand ich "Das Totenschiff", brrr)
2. John Sinclair
3. Das A-Team (Hehe, ich weiss)
4. Star Trek - Next Generation (kommt aufs Selbe hinaus)
5. ??? (hatte nicht viel von, daher nur Rang 4)
6. ALF (so war'n sie, die 80er)