Richard Laymon

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    "Rache" war mein 1. Laymon und ich war ganz angetan damals  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, das ist nach wie vor ziemlich vergriffen aber es lohnt sich  :)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich hatte eben auch einige TBs, die leicht drüber waren. Benzin wird ja auch teurer  :D
        Aber die Quali bei Festa stimmt immer, seh ich auch so.

        Also von Parasit gibt es zumindest nur dieses eine Cover. Ich habs ja schon seit einigen Jahren und habs damals über ne Bücherei bestellt mit um die 3-4 Wochen Lieferzeit. Neuauflage mit altem Cover wohl


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich glaub auch, daß die ersten Bücher, die von ihm bei uns rauskamen einfach die Besten waren und jetzt nur noch Murks kommt. Mir fehlt auch die Geduld momentan eines von seinen neueren zu lesen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das hab ich im 1. Drittel abgebrochen ;)
            War mir viel zu viel Gequäle und alles... und das bei nem Erdbeben  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Da passiert echt gar nix ? Was hat er sich denn dabei gedacht ?  :lol:

              Bei Inferno geht schon was aber halt absolut unpassend wie ich fand. Dann solltest du ihm ne Chance geben wenn es dir nur darauf ankommt  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                "Die Insel" fand ich auch nicht schlecht, das kann man durchaus lesen  ;)
                Schön flüssig geschrieben, wie seine ersten, die hier bei uns rauskamen und es tut sich auch was  :)