Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Du bist ja auch krank ;) das darfst net mit normalen Menschen vergleichen :D Ne also RACHE war einfach abgrundteif scheiße - zum Glück sehe ich das aber ja nicht alleine so :D

    Also ich bin durch, und bis aufs Ende ganz kurz, is da wirklich nix brutales am Start - Sex und Andeutungen ja, aber auch die fand ich eher normal. Findet ja auch alles freiwillig statt :lol: wer das lesen will, weil er Fan von Laymons Ergüssen und Fantasien ist, der sei hiermit gewarnt! Er (oder Du Stubbs :D) wird enttäuscht sein. Das Ende ansich hat mich dann dich etwas überrascht, was den Handlungstwist angeht - aber war insich logisch und nicht verkehrt - auch wenns im Grunde affig ist.

    Schau mer mal was DER WALD so hergibt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Der Keller war doch nicht übel, was habt ihr denn ?  :lol:

      Aber irgendwie geht Laymon eben auch nicht mehr an mich. Ich hab mich einfach satt gelesen an dem ganzen Folterkram und die ganzen, die eben von ihm hier rauskommen, drehen sich eh nur um dieses Thema


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja Du musst doch ehrlich sagen, dass es 3 x dieselbe Story war, aufgeblasen auf 1200 Seiten oder so - und wirklich spannend war da auch nix ;)

        Was ich an Laymon besonders mag, abgesehen von allem, was man mögen muss um ihn überhaupt öfter zu lesen :lol: von dem hau ich in der Stunde um die 140 Seiten durch, und somit sind die Schinken trotz des Umfangs enorm schnell durchgehauen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Was ich an Laymon besonders mag, abgesehen von allem, was man mögen muss um ihn überhaupt öfter zu lesen :lol: von dem hau ich in der Stunde um die 140 Seiten durch, und somit sind die Schinken trotz des Umfangs enorm schnell durchgehauen

          Das liegt mit Sicherheit daran, dass sich jedes normale Gehirn weigert diesen Unfug aufzunehmen und man daher einfach drüberfliegt. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Och komm, irgendeinen Laymon findst doch selbst Du nicht schlecht :D aber ganz klar liegt das an der einfachsten Schreibweise, und den nie schwierig zu folgenden Hintergründen der Geschichten.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Och komm, irgendeinen Laymon findst doch selbst Du nicht schlecht :D aber ganz klar liegt das an der einfachsten Schreibweise, und den nie schwierig zu folgenden Hintergründen der Geschichten.

              Ok, NACHT war von der Idee und Abgedrehtheit recht witzig.  :lol:
              Solange man jeglichen Gedanken an Logik und auch nur im entferntesten nachvollziehbare Handlungen während des Lesens auf Weltreise schickt. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Auf Nimmerwiedersehen-Weltreise, jap :D aber wenn mich jemand fragen würde, fand ich NACHT bisher auch absolut am Besten!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das muß ich auch sagen, Laymon schafft es in den meisten Fällen, daß man seine Bücher in Windeseile durchkloppt, weil er es von der Schreibe her einfach drauf hat. Da kommt bei vielen anderen schnell Langeweile auf.

                  Und der Keller war zwar ziemlich gleich aber doch immer bissl anders. Mir hats irgendwie gut gefallen ;)

                  Nach wie vor fand ich ja Parasit am Besten


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Hab "Der Gast" jetzt geordert, so ein Laymon geht zwischendurch immer gut und wenns mal ein untypisches Buch für ihn ist, umso besser. Die Story klingt jetzt auch nicht so verkehrt.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Oje, ich seh schon virtuelle Prügel auf mich einregnen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Nacht war super ... aber ich fand Die Jagd und Rache ... fast noch besser.  :twisted:

                        Und Der Keller hat mir auch gefallen ... so :snooty:

                        Aber wenn ich an Inferno oder der Ripper und ein paar andere denke ... weiß der Henker, aber die haben mir nicht gefallen. Da war die Insel ja weltklasse gegen.  :|
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          INSEL kenn ich nicht. KELLER hat Dir doch nur wegen dem Riesenpenis gefallen, gebs zu! DIE JAGD war ok, und der RIPPER liegt noch ungelesen bei mir rum. Aufgrund der Thematik um Jack the Ripper sollte mir das aber zumindest sowieso zusagen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            INSEL kenn ich nicht. KELLER hat Dir doch nur wegen dem Riesenpenis gefallen, gebs zu! DIE JAGD war ok, und der RIPPER liegt noch ungelesen bei mir rum. Aufgrund der Thematik um Jack the Ripper sollte mir das aber zumindest sowieso zusagen.

                            Da gab es nen Riesenpenis?  :shock:

                            Die Insel hat ein hammergeiles Ende ... find ich. Und Ripper gammelt angelesen rum ... also wenn, dann muss es erst in der zweiten Hälfte vom Buch um den gehen ...  :confused:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Du kannst es nicht Andrea, Du kannst mir nicht erzählen, dass Du DAS nicht mehr weißt! :lol: das war der Aufhänger der ganzen Geschichte für Richy :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Laymon spaltet... wie immer  :lol:

                                "Nachts" fand ich noch gut und "Der Ripper" hat mir persönlich echt gut gefallen.

                                Und "Parasit" haben hier wohl die wenigsten gelesen, das find ich nach wie vor am Besten


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Der Keller war doch nicht übel, was habt ihr denn ?  :lol:

                                  Okay, ich fand den Keller auch nicht schlecht. Zumindest haben sich die Geschichten immer mehr gesteigert. Die erste Geschichte fand ich schlecht. Charaktere mies und schlecht geschrieben. Den Nachfolger fand ich da schon besser. Geschichte 3 hat mir denn auch richtig gut gefallen und hab sie gerne gelesen.

                                  "Nacht" fand ich eher schlecht. Ich weiß, sowas wie "Nacht" macht einen Laymon aus, aber ich fand das alles irgendwie zu plump.

                                  "Die Show" fand ich aber ziemlich klasse.

                                  Meine Ex-Freundin hat damals "Rache" gelesen und fand es unglaublich schlecht.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    "Rache" war mein 1. Laymon und ich war ganz angetan damals  :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      PARASIT haben sicher so wenige gelesen, weils VOR den ganzen Laymon VÖs bei Heyne rauskam, und dann auch lange Zeit vergriffen war. Den les ich auf jeden Fall noch, aber der liegt hier auch nirgends rum im Verkauf.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ja, das ist nach wie vor ziemlich vergriffen aber es lohnt sich  :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mich interessiert jetz langsam auch mal, wann er welches Buch geschrieben hat! Zumal sich DIE SHOW und DER GAST so aus den anderen rausheben. Ich schau da jetz mal nach - ich denke er irgendwie zwischendurch mal versucht den Gore zu reduzieren, warum auch immer :lol:

                                          Ich denk da kam ne Neuauflage, Oli!??? Stand doch mal irgendwo was hier?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Puh sorry, aber für ein TB zahl ich net mehr als 8 oder 9 Euro. Das is ne Frechheit! Aber das müsst ja dann die NEuauflage sein, das Alte war ja OOP!?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Die Bücher aus dem Festa-Verlag sind halt etwas teuerer. Aber die Qualität der TB ist schon sehr gut. Und andere TB kosten auch schon so viel ..

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also im Taschenbuch kosten lediglich die Paperback Dinger mehr, die normalen liegen doch immer unter 10 Euro!?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich hatte eben auch einige TBs, die leicht drüber waren. Benzin wird ja auch teurer  :D
                                                  Aber die Quali bei Festa stimmt immer, seh ich auch so.

                                                  Also von Parasit gibt es zumindest nur dieses eine Cover. Ich habs ja schon seit einigen Jahren und habs damals über ne Bücherei bestellt mit um die 3-4 Wochen Lieferzeit. Neuauflage mit altem Cover wohl