Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Richard Laymon? Noch nie gehört aber der Covertext hört sich recht interessant an!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"

      Als die ersten Einwohner eines US-Städtchens durchdrehen und ihre Mitmenschen brutal töten, ahnt noch niemand, dass sich eine Katastrophe anbahnt. Es liegt wohl am heißen Wetter, die Leute sind gereizt ... Und die kleine Leichenhalle füllt sich mehr und mehr. Doch dem Polizisten Jake fallen einige Seltsamkeiten auf. Es gibt keine nachvollziehbaren Motive für die Taten, und was noch schrecklicher ist: alle Mörder sind zu Kannibalen geworden. Jake findet schließlich den wahren Grund für die Morde heraus. Er würde am liebsten im Laufschritt aus der Stadt rennen - doch der Parasit lässt das nicht mehr zu ...

      Boah leck mich fett hört sich das gut an! Ist notiert... :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        @Bloody:
        Wenn ich das mal anmerken darf: Ich finde es sensationell wie viel/schnell Du liest!  8O


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Jahrmarkt des Schreckens kenne ich glaub ich, wenn mich mein Gefühl nicht täuscht müsste das FUNLAND sein, war recht gut. Nicht das beste, aber auch nicht verkehrt.


          Um was geht es denn da?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Also Gert, Markus, vielleicht auch Gunther - gebt ihm noch ne Chance
            Mal sehen. Bevor ich Laymon lese hab' ich erst noch einiges von King, McCammon oder Barker & Koonts bzw. Landsdael vor mir... ;)
            « Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 09:52:27 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Also Gert, Markus, vielleicht auch Gunther - gebt ihm noch ne Chance
              Mal sehen. Bevor ich Laymon lese hab' ich erst noch einiges von King, McCammon oder Barker & Koonts bzw. Landsdael vor mir... ;)

              :uglylol:

              Jetzt hat mir meine Freundin gestern Abend von ihrer Freundin 3 Laymon Bücher mitgebracht. Das Spiel, Die Insel und Rache. Was soll ich denn damit?  :lol: Ich hab' selbst noch über 30 (bessere) Bücher im Regal stehen die gelesen werden müssen...  :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hätt sie Dir einen geblasen hättst mehr davion gehabt bei 2 der Bücher :uglylol:
                ´

                Ach ich weiß nicht so recht...  :uglylol:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich sagt doch...Laymon scheint der Uwe Boll der Literatur zu sein...  :uglylol: 8)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Übrigens liest meine Freundin gerade DAS SPIEL...   :lol: 8) ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      @ Flight: Wie findet sie es denn bis jetzt ? Das ist ja wirklich durchgehend spannend und nicht ganz so "krank"  ;)

                      Muss sie heute Abend mal fragen. Glaube das wird auch mein erstes Buch von ihm sein. Vielleicht nächstes Jahr dann mal...  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        @ Flight: Wie findet sie es denn bis jetzt ? Das ist ja wirklich durchgehend spannend und nicht ganz so "krank"  ;)

                        Muss sie heute Abend mal fragen. Glaube das wird auch mein erstes Buch von ihm sein. Vielleicht nächstes Jahr dann mal...  :)

                        Ich glaub meine Frau steht auf Trash.  8) Ne, sie sagte gestern, es gefällt ihr sehr gut bisher und auch deutlich besser als "Das Spiel" von King, welches sie im September im Urlaub gelesen hatte. Das fand sie scheiße. Außer dem Namen haben die Bücher ja nix gemeinsam aber sie meinte, Laymon schreibt spannender als King...   :staun: Null Plan die Frau...  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Is sie schon bei der Hälfte? :D Ab da könnte es sein, dass Ihre Begeisterung etwas nachlässt :D

                          Nene noch irgendwo um die 100...


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Die geht halt wirklich ohne Vorurteile an das Thema, nicht wie ihr !!  :P
                            Laymon hat auch teils eine spannendere Art an sich, als King. King holt mehr aus und umschreibt mehr, Laymon bringts immer rasant auf den Punkt.
                            Sach ihr mal nen schönen Gruß, sie weiß wo der Hummer die Scheeren schleift  :biggrin:

                            Okok, vielleicht hab' ich echt bissel zu viele Vorurteile bzgl. Laymon  8) aber er bekommt ja auch nächstes Jahr 'ne Chance von mir.  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Übrigens liest meine Freundin gerade DAS SPIEL...   :lol: 8) ;)

                              Sie is jetzt irgendwo am Ende des ersten Drittel und findet es super. Sie meinte der Kerl schreibt so geil, sie kann es manchmal einfach nicht aus der Hand legen. Wenn sie nicht so wenig Zeit hätte, hätte sie es am einem WE durchgelesen. Naja, ich weiß ja nicht...  8) :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ich glaub deine Freundin hat einfach den besseren Geschmack :D :lol:

                                 :uglylol:  Der war echt gut...  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Jungs, sie liebt es und is schon kurz vorm Ende!  :shock: Ich soll Euch fragen was sie als nächstes lesen sollte. Die Insel oder Rache? Liegen beide noch bei uns rum und ich schätze die macht sie beide noch dieses Jahr weg...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich muss heut Abend noch mal gucken was wir von ihrer Freundin bekommen haben. Glaube es waren 3 Bücher Spiel, Rache und Insel. Könnte aber auch Nacht dabei gewesen sein. Ich werde ihr dann erstmal Insel empfehlen. Vorgewarnt wird sie nicht mehr. Wer nicht hören will muss fühlen.  :twisted:

                                    Ich glaub Anfang nächsten Jahres les ich auch mal meinen ersten Laymon...  ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                       :uglylol: Mein Weibchen is schon geil. Hab' eben mt ihr telefoniert. Sie hat Das Spiel heute morgen ausgelesen. Konnte nicht anders und hat knapp 300 Seiten am Stück gelesen. Ich hab' sie dann eben mal zum Bücherregal geschickt und da stehen von ihrer Freundin doch alle Laymons drin. Insel, Rache und Nacht. Ich hab' ihr jetzt gesagt sie soll zuerst zu Nacht greifen. Schätze das hat sie dann nächste Woche durch...  :uglylol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Dann bin ich auf die Meinung gespannt nachdem sie RACHE und NACHT durch hat MUAHUAHUA
                                        Ich auch nach Euren "Vorwarnungen"!  :lol: Das Spiel fand sie jedenfalls ziemlich gut...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Rache rules!  :thumb:

                                          Und genau mit dem hat sie jetzt auch angefangen und schön meine Empfehlung Nacht ignoriert. Ich bin gespannt was sie sagt...  ;) 8)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Und genau mit dem hat sie jetzt auch angefangen und schön meine Empfehlung Nacht ignoriert. Ich bin gespannt was sie sagt...  ;) 8)

                                            Berichte mal - bisher scheint sie ja gut mit Laymon klar zu kommen. Danach aber dann direkt Nacht!  :D

                                            Also bisher gefällt es ihr gut (ca. 200 Seiten) aber sie meinte schon, es is deutlich kränker als Das Spiel. Ihr gefällts aber...  :shock:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies

                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Uiui,

                                                das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber man wird halt immer wieder überrascht.
                                                Meine Freundin fände Laymon wahrscheinlich gar nicht lustig. :P

                                                Gruß,
                                                Havoc.

                                                Mir is das auch schon bissel unheimlich...  :lol:


                                                BTW wurde ich vorgestern ganz schön überrascht. Ich hab' Laymon mal gegoogelt und bemerkt, dass der Gute ja schon tot is!  :cry: Das wusste ich gar nicht...  :neutral:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  WUS ? Da haben wir hier doch schon oft drüber gesprochen, daß er leider viel zu früh gestorben ist.  ;)

                                                  Ich hab' das irgendwie nicht mitbekommen.  :neutral:  Bin ja auch (noch) kein Leser von ihm...


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Also Flight, Deine Freundin neigt anscheinend dazu bissel abartig zu sein :D nutz es aus MUAHUAHUA
                                                    :D Wir ham gestern schon bissel was aus Rache nachgespielt!  :shock: 8) :D