Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Necronomicon"
Dieses Jahr bei uns erscheinen sollen ja nur:

NACHT

Als Alice den Job als Babysitterin annimmt, ahnt sie nicht, dass ihr die schrecklichste Nacht ihres Lebens bevorsteht. Denn kaum ist sie allein im Haus, wird sie von einem geheimnisvollen Anrufer terrorisiert. Als der dann auch noch versucht, in das Haus einzudringen, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als ihn mit einem alten Säbel niederzustrecken. Doch damit beginnen die Probleme erst: Denn der Eindringling ist überhaupt nicht der Anrufer - und er wird auch nicht die letzte Leiche in dieser Nacht bleiben... Nach den Bestsellern "Die Insel" und "Rache" zementiert Richard Laymon mit "Nacht" endgültig seinen Status als Horror-Kultautor.

 :shock: Das IST After Midnight!!! :!:
Unbedingt lesen!!

Zitat von: "Necronomicon"

Übrigens, an alle Laymon-Zweifler, der Gute hat mal so ausgesehen:

Jetz sag noch einer hier, der wäre gestört  :lol:  :D

Jaja, die äusserlich am harmlosesten scheinen...
Hehe, irgendwer, ich glaub Clive Barker wars, weiss es nicht mehr genau, hat mal das Vorwort zu einem Buch von ihm geschrieben, da muss ich bei dem Bild wieder dran denken... So nach dem Motto "ich war schon lange mit ihm befreundet, aber so etwas hätte ich ihm nie zugetraut (nach der VÖ eines seiner ersten Bücher), seitdem hab ich Angst wenn er mich zum Essen einlädt und mit einem grossen Messer hantiert" :lol:





Gunther  :shock:  ?      

Ich würde eher sagen,das der gute Mann etwas von unserem Gunther hat ! :lol:


Du bist ja  auch  etwas einmaliges  :lol:  , und der Hannes auf dem Bild nur eine billige  Kopie  :lol:  !

Du musst einen Sicherheitsspiegel haben, der einiges an ado(nis)medialer Schönheit aushält !

Verzeih den billigen Vergleich  :oops:  :lol:  !