Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Ich hab mir geschworen nie wieder ein Buch von dem in die Hand zu nehmen und habe es bisher auch schon lange durchgehalten.

    ....aber irgendwas treibt mich doch immer wieder her.


    Das ist wie mit den Schnapsrunden zu später Stunde wenn man eh schon einem im Tee hat.
    Man weiß ganz genau wie sehr man es 10 Stunden später bereuen wird, aber man macht trotzdem mit. :lol:

    Du bist ein Voyeur ... du passt perfekt zu den Laymon-Büchern.  :thumb:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!