Der Media-Markt-Kotz-Thread!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen bevor ich einen Brief an die Geschäftsleitung unseres Media Marktes in Würzburg schreibe mit Kopie an die Konzernleitung!

    Gestern ging ich in den MM um zwei Games als Geschenk zu holen und noch ein paar der 6,50 Euro DVDs abzugreifen, die ich mir vorher aus der Liste die im Web kursiert ausgesucht hatte. Von den Filmen die ich wollte war KEIN EINZIGER in unserem Angebot im Verkauf!!! Die hatten grade mal wenn’s hochkommt 15-18 Titel da und davon waren auch nur je 5 Exemplare ausgestellt! Auf meine Frage wo die Filme denn seien hiess es nur, wenn sie nicht daliegen haben wir sie nicht!

    Dann wollte ich aus Frust (:D) THE DEVILS REJECTS mitnehmen! War auch nicht da. Ich fragte an der Theke nach. Zuerst wartete ich ewig weil die blöde Kuh Privatgespräche führte und es kam ne andere die im PC nachsah. „Den führen wir nicht, können wir nur bestellen“. Ich sagte ok und fragte nach dem Preis – festhalten: 29,90 Euro!!!!!!! „Das ist ne SE, die sind immer so teuer!“. Ich schüttelte mit dem Kopf weil ich keinen Bock mehr hatte und ging!

    Der Scheissladen hat NIE das Im Angebot was alle anderen MMs haben, die DVDs sind überteuert wie Sau!

    Auch Kollegen hatten nur Probleme mit dem Sauladen und den dämlichen Angestellten. Sei es wegen TVs, Software, Hardware ect. Ich wollte ne Festplatte mit 80-120 GB – „mir ham nur des was im Regal liegt!“ und dreht sich rum und geht!

    Ich stand daneben als einer nen Kunden beraten hat wegen nem PC: „Das is ein Athlon 64 Prozessor, da haben sie nie mehr Virenprobleme!“ Da hauts einem echt den Vogel raus!

    Das könnte ich endlos weiterführen…

    Das beschissene ist einfach, wir haben hier seit drei Monaten keine Alternative mehr weil die beiden Läden die nicht zu denen gehörten mittlerweile durch Saturn-Media-Holding aufgekauft wurden – Klasse. Der Müller steht ausser Konkurrenz ;) aber der is auch nich mehr was er mal war hier bei uns. Die 4 für 3 Aktion hat bei uns auch nur ein drittel der Filme in Angebot dabei.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Siehst Du, bei uns heisst das "haben wir nicht, kriegen wir nicht!" - das ist keine Art und Weise mit Kunden umzuspringen - und noch dazu in einem rotzigen Ton ala lass mir bloss meine Ruhe mit dem Schais!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Gestern hat hier unser neuer Media Markt eröffnet - ist nur ein ganz kleiner so mit 1200 qm oder so ;) ABER da is ein Bekannter von mir Leiter der CD/DVD/Software-Abteilung was mir erstens einen guten Service garantiert, zweitens gute Preise, drittens gute Besserung  :lol:

        Ne, habs dem mal gesagt und da meinte er nur er ginge da seit jahren nicht mehr rein und die ziehen das fast bei jedem ab. Egal, wenn ich gute Preise will weiss ich wo er ist sagte er - und das ist auch gut so  :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Soooo, die nexte Story meines Lieblings-Ladens! Der neue MM hatte den Brenner nicht mehr der im Angebot war also wieder zu den Scheissern...

          ... da lag ein riesen Stapel LG-Brenner wie in der Radiowerbung beschrieben - nur nicht für 49,- sondern für 59,- Euro!

          Auf meine Frage wo denn die LGs für 49 seien sagte der Penner - das Angebot galt nur die Woche und jetz kostet er wieder mehr! Die Woche geht bei mir von Montag bis Samstag! Da hat er nur gemeint "Du kannst ja im anderen MM schauen ob er noch da ist!"

          Ich wollte noch Rohlinge, da meinte er nimm die und gab mir ne 25er DVD Spindel für 30 Euro !!! Ich meinte nur "da liegen auch welche für 15 Euro" dann sagte er nur "jeder wie ers braucht" und ging!

          JETZT schreib ich ne Beschwerde an die Konzernzentrale UND an die Geschäftsleitung hier!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Mach ich. ;) hab ja schonmal ne Antwort bekommen damals :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              ICH HABS GEWUSST! Und ich hatte genau das zu meiner Frau noch gesagt - die setzen bei idealo die Preise hundertpro so, dass es dem MM passt - und siehe da! :lol: normal sollte man den Laden nur noch boykottieren
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                jo mittlerweile scheinen sie da mit sich reden zu lassen, siehe auch den lcd meiner schwiegereltern. der lag nach handeln sogar unterm webpreis. schade nur, dass denen mittlerweile auch redcoon gehört
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs