Der Media-Markt-Kotz-Thread!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zitat
    „Das is ein Athlon 64 Prozessor, da haben sie nie mehr Virenprobleme!“


    Cool, dann kann ich ja meinen AV-Progs vom Rechner runterschmeissen. Ich hab schon immer gewusst, dass mein AMD was Besonderes ist. :lol:

    Der nächstliegende MM in Krefeld ist im Hifi-Bereich ganz gut aber leider haben die dort den DVD-Bereich stark abgebaut. Da gibts auch nicht mehr das, was in der Werbung versprochen wird und auch die schöne "ab-18"-Ecke ist weg, ist nur noch so'n Miniregal. Leider ist der Saturn bei uns auch nicht besser. :?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich sollte auch schonmal den Ausweis bei Saturn zeigen für ne DVD. Hab der Kassiererin gesagt, dass ich den nicht herzeige und dann halt nur die  Verbratim-Rohlingspindel mitnehme, was ich noch im Korb hatte. Hat sie akzeptiert, ich auch und mir den Film dann bei Real geholt, war auch kein Umweg. Diese übertriebene Kontrollidee unterstütz ich net.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Und was schlägst du vor als Alternative?

        Pff Alternative? Für was ne Alternative? Um zu sehen ob der Käufer auch schon 12 oder 16 ist? Und was soll da bitte das Ziel sein?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die letzte MM-Aktion, "ein Gerät kaufen, das Zweite zum halben Preis", war schon nicht schlecht. Die iMacs waren nach einem Tag alle verggriffen. ^^



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wenn es darum geht mit amazon mitzuhalten, lassen sich MM & Saturn nicht lumpen, das stimmt schon. :)