Der Media-Markt-Kotz-Thread!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also unser MM ist ja relativ neu gebaut und die haben fast immer alles da, was sie auch in der Werbung anpreisen.

    So Dinger wie: Ham wir nicht, stehl mir nicht meine Ruhe- gabs da eigentlich noch nie. Denen hätte ich auch einen erzählt. Meist kommt man aber schon im Laden weiter, wenn man sich einfach mal den Filialleiter holen lässt.

    Von den Preisen her muß man halt echt vergleichen, gerade bei DVDs fällt man da gerne mal auf die MM Preise rein.

    Die Mitarbeiter bei uns im Markt sind eigentlich alle sehr freundlich außer der Typ in der PC Abteilung, mit dem ich mich auch schon das ein oder andere Mal in den Haaren hatte  :)

    Sobald man lauter wird, daß es auch andere Kunden hören, bekommt man eigentlich das, was man will.

    Der MM schwebt aber mittlerweile auch schon auf dem hohen Roß. Die Märkte laufen alle gut und dementsprechend verhalten sich einige Mitarbeiter.

    Bei uns hatten die mal eine zeitlang ne Aktion, daß sie an der Kasse nach der PLZ gefragt haben und ob man mit der Beratung zufrieden war.

    Würden die mir aber so wie bei dir kommen, Marco, dann würd ich mich auch beschweren  :?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich würde mal sagen, auf der Zeil gibts nur Apotheken  ;)