Der Media-Markt-Kotz-Thread!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
     :confused:

    Am Mittwoch hab ich beim Media-Markt ne BD ab 18 erworben und die wollte an der Kasse meinen Personalausweis sehen ... war der Dame megaunangenehm ... ich fands geil ... zum einen hat mich schon ewig keiner mehr nach meinem Perso gefragt und zum anderen find ich das als Mutter eines 10-jährigen Sprößlings nicht mehr wie richtig.  :)

    Einfach nur nennen hat da aber nicht gereicht ... die wollte sehen.  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Pff Alternative? Für was ne Alternative? Um zu sehen ob der Käufer auch schon 12 oder 16 ist? Und was soll da bitte das Ziel sein?

      Sicher keine Grundsatzdiskussion, ob die FSK-Freigaben immer altersgerecht sind ... aber schau dir doch mal deine Zielgruppe an, die du zukünftig unterrichten wirst ... da sind 12-Jährige dabei, denen ich locker Alkohol und Kippen verkaufen würde, weil die aussehen, wie gut über 18. Meiner ist so lang, der sieht jetzt mit 10 schon aus wie 13 oder 14 ... sorry, das ist besser wie nix.

      Ich bin zwar grundsätzlich auch ein Fan von freier Berufswahl in Deutschland, aber hey ... wenn ich beim Media-Markt an der Kasse sitzen würde ... gäbe es sicher auch Momente, wo meine Tagesform schwächeln würde.  8)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!