Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    LAST ONE LOUGHING, siehe oben.
    Läuft bei Prime.

    Max Giermann macht spontan Karl Dall  nach und liest Synonyme für Masturbation von Frauen vor, klaut sich quasi die vorbereitete Nummer von Carolin Kebekus und setzt noch einen drauf.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Curb Your Enthusiasm - Folge 1-3 :sky:
      Impro Comedy nach dem gleichen Prinzip, wie bei uns z.b. Jerks. Story und Setting sind gesetzt, aber die Dialoge werden improvisiert. Die Hauptrolle spielt Larry David (Macher von Seinfeld) wie Pastewka so halb autobiografisch. Das gilt zurecht als eine der besten Comedy Serien ever. Es gibt so viele Fettnäpfchen und kleine Alltagseskalationen, herrlich. Ich verstehe Larry selbst erstaunlich gut auf Englisch, aber UTs wären schon nice. Schade.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        LOL
        Die Kebekus rockt wirklich die Hütte.
        Schaut euch auch mal die australische Version an.
        Die halten wirklich nicht zurück. Die setzen auf Brachialhumor.
        Haste noch nicht erlebt-völlig irre.
        Da kommt die deutsche Version politisch korrekt und weichgespült rüber.
        Die setzen sogar eine Warnung vor jede Folge-was auch angebracht ist für zarte Gemüter.
        « Letzte Änderung: Gestern um 10:28:40 von Thomas Covenant »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          angefangen heute habe ich mit Tele 5 um 20.15 Uhr: Spacehunter - Jäger im All

          Irgendwo, irgendwie, irgendwann in der Zukunft, muss Abenteurer Wolff (Peter Strauss) drei von ihrem explodierenden Schiff geflüchtete auf einem Wüstenplaneten gestrandete Frauen vor Planetenobermutant Overdog (Michael Ironside) retten. Auf dem steinigen Weg zu ihnen trifft er auf die junge Niki (Molly Ringwald) und seinen alten Kollegen Washington (Ernie Hudson). Zu Dritt versuchen sie in die Festung des Bösewichts einzudringen und die drei Frauen zu befreien.

          Unterhaltsamer SF-Endzeit-Trasher, billig, aber mit guten Masken, und gar nichtmal so doof wie er hätte sein können. ;)



          Dann habe ich mit meiner neuen Western-Box angefangen:

          gerade: Mercenario - Der Gefürchtete

          von Sergio Corbucci, mit Franco Nero.... 1910: Der Minenarbeiter Paco (Tony Musante) und seine Kumpel rebellieren gegen den skrupellosen Grubenbesitzer García (Eduardo Fajardo). Ihnen schließt sich der polnische Söldner Kowalski (Franco Nero) an. Allerdings nicht aus Solidarität, sondern aus reiner Geldgier.

          1910, und mexikanische Revolution und so... ist mir für einen Western fast schon zu spät. Aber schön staubig isser schon ;) ...Die Bösen sind Böse, aber die Guten sind auch keine strahlenden Helden. Und Das ist es ja, was Italo-western ausmacht. ;) unterhaltsam, mag ich!



          und jetzt: Navajo Joe

          Wieder Sergio Corbucci, mit Burt Reynolds... Eine Bande von Halunken zieht durch die nach wie vor unbesiedelteren Regionen der Vereinigten Staaten und versucht, durch den Mord an Indianern und den Verkauf von deren Skalps Geld zu verdienen. Hinter ihnen her ist jedoch ein junger Indianer (Burt Reynolds), der einen nach dem anderen umbringt. Als die Verbrecher einen größeren Coup planen und durchführen, stiehlt Navajo Joe die Beute, einen Zug mit einer halben Million US-Dollar an Bord, und bringt ihn an den ursprünglichen Bestimmungsort. Dort bietet er den Stadtbewohnern seine Hilfe gegen die skrupellose Bande an.

          Das klingt mal absolut nach meinem Geschmack !! :)
          « Letzte Änderung: Gestern um 01:44:54 von ap »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Fighting With My Family :prime: :8.5: Sehr cooler Film, klasse Humor und warum habe ich den Tipp bisher ignoriert? Habe aber gleich mal nach ihren Homevideos gesucht, da sie nen Sextape-Skandal hinter sich hat. Naja, von der süßen Paige ist da nicht viel geblieben.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Fighting With My Family :prime: :8.5: Sehr cooler Film, klasse Humor und warum habe ich den Tipp bisher ignoriert? Habe aber gleich mal nach ihren Homevideos gesucht, da sie nen Sextape-Skandal hinter sich hat. Naja, von der süßen Paige ist da nicht viel geblieben.



              Den Film mag ich auch, ein echtes Feelgood Movie.
              Florence Pugh hat ja danach noch in Midsommar und Little Women mitgemacht. Als nächstes kommt Black Widow. Die spielt sehr vielseitig und hat's mMn echt drauf, die kommt noch ganz nach oben.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Curb your enthusiam hab ich zwei Seasons auch schon durch, dann aber den Faden verloren. Ist ne tolle Serie mit hohem Fremdschämfactor.
                Kann ich mir aber nur wohldosiert geben.