Mountainbikes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich sollte mir auch mal wieder ein neues zulegen. Weiß gar nicht mehr wann ich meins gekauft hab. Anfang dr 90'er?!
    Aber es läuft noch...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      HAb letztes Jahr im Sommer mir auch ein neues Mountainbike gegönnt. Wollte eigentlich mein altes reparieren lassen, doch der Verkäufer meinte, wenn das wieder ganz intakt gemacht würde, kostets fast 300 Flocken. Und so hab ich mir dann für das Geld besser ein neues geholt. Läuft echt prima und bin sher zufrieden. Ein 3000 € bike brauch ich jetzt aber  keins, bin da etwas bescheiden...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich hab am Montag mein Mountanbike auch wieder auf Vordermann bringen lassen ( Hinterreifen war hinüber. Beim Transport ist mir auch noch die Bremse kaputt gegangen).
        Hab grad ein paar Tage Urlaub und hoffe, dass es morgen wieder schönes Wetter gibt.
        Hab jetzt auch wieder Lust zu fahren...
        ( Tage davor, war ich im Schwarzwald, wandern,)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...