Mountainbikes

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und man findet auch immer sofort nen Grund  :p

    Paar Tage unterwegs sein ? Was haste vor ? Trip zum Nordkap ?  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Auf die Frage hab ich schon gewartet  :D

      Hab immer noch kein Rädchen und auch in meinem kompletten Urlaub nicht die Lust gehabt da was zu tun  :redface:

      Ist aber immer noch aktuell, dauert nur noch etwas  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaub ich hab mich mit den ganzen Preis- und Markenvergleichen dermaßen überdosiert, daß ich im Urlaub keinen Nerv mehr für hatte  :lol:

        Aber wie gesagt, ist immer noch aktuell und sobald sich was tut berichte ich ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Momentan zurück gestellt.

          War gestern beim Orthopäden wegen ständiger Schmerzen im LWS-Bereich.
          Vorläufige Diagnose: Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall  :|

          Jetz soll ich erstmal alle Aktivitäten stoppen bis zur Besprechung vom MRT. Nix Heben, wenig Laufen usw.  :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Danke !

            Ich hab aber echt bald die Nase voll. Geld hab ich schon zur Seite gelegt für das Rädchen und jetz gibts erstmal wieder ein Stop vom Doc  :|

            Mal sehen, nächste Woche Mittwoch entscheidet sich alles ob OP oder nicht


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Danke... ja, immer mal Probleme aber nie hat mich mal einer richtig untersucht.

              Jetzt ist es so, daß mein letzter Wirbel komplett auf das Steißbein drückt und dort schabt weil kein Zwischenraum mehr vorhanden ist  :|

              Laufend was Neues und schon lange nix positives mehr


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Warte mal bis nächste Woche, da weiß ich mehr. Vielleicht ist auch alles soweit im grünen Bereich und dann starten wir mal ne Tour  :)



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ziemlich klein im Durchmesser der Rahmen, oder ?

                  Ansonsten aber echt hochwertig  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hey, die grünen Felgen gefallen mir. Dazu dann noch die Schwalbereifen mit dem weißen Rand und das Auge freut sich. Meins zumindest  :)
                    « Letzte Änderung: 15. September 2011, 11:30:01 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Von welchem Betrag sprechen wir denn da ?
                      Also so ne ungefähre Hausnummer  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        OK, ich hab nix gefragt  :D

                        Ne, da hol ich mir für den Preis lieber paar schicke eloxierte Alus fürs Auto ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich habs mir für diese Woche fest vorgenommen, den Ghost Händler im Nachbarort zu besuchen  :D
                          Gut zu wissen, der Preis wird dann eh hart verhandelt


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also von den Neuen sagt mir jetzt keines auf Anhieb zu. Irgendwas stört mich da an allen und wenn es nur die Reifen sind  :p

                            Die haben ja nur noch die Neuen drin, alle alten sind raus  :|


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Schonmal von dem Laden hier gehört ?

                              Genau das wärs, welches ich will und finanzieren ohne Zinsen ?

                              Sag mal bitte kurz was zu den Komponenten, denn das werd ich dann mal probe fahren


                              http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/2011er-Modelle/Ghost/Hardtail/Mountainbike-Ghost-EBS-Pro-2011/~kid385/~tplprodukt_1/~prid3224.htm


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also so 800-1.000,- würd ich ausgeben.

                                Ja, seh mal bitte nach  :)

                                Die Farbgestaltung ist für mich halt mit ein großer Entscheidungsgrund. Ich hab da ein Bike vor Augen und so muß es auch aussehen. Und genau das tut dieses hier ;)

                                Aber das ist schon die gehobene Einstiegsklasse, oder ?


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das würde mir sogar optisch zusagen  :)

                                  Ich guck mich mal auf der Seite um, haben ja alle die neuen Modelle


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Dann muß ich mal unseren Bulls Händler hier fragen.

                                    Das sagt mir echt zu, auch das kleine Video ist nett  :)

                                    Danke schonmal und immer her mit so heißen Tipps ;)


                                    EDIT:
                                    Ich soll Ende November nochmal anrufen aber das kann noch dauern. Bestellt ist es  :|
                                    « Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, 15:07:39 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das wäre sehr nett von dir... wie immer  :)

                                      Aber das Copperhead 3 würd ich sofort nehmen, nur bringt mir das im Winter recht wenig


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Im Winter besteht halt vermehrt die Gefahr, daß man sich auf die Ömme legt und das ist absolut nicht zu raten bei meinen ganzen Brüchen ;)

                                        Aber im Herbst zu fahren, das ist schon ne feine Sache, wenn überall die Blätter von den Bäumen fallen und man zieht ne Schneise durchs Laub  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das Copperhead 3 ist überall ausverkauft. Zumindest bei unserem Bulls-Händler hier und auch bei einem in Bayern  :|

                                          Und fahren will ich es vorher auf jeden Fall


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Das erste, dritte und vor allen Dingen letzte würd ich auch sofort nehmen  :)
                                            Was muß man denn löhnen für das blaue ?  :whistle:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Die tiefblauen Felgen sind echt genial  :love:



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Bin doch da, running-kitty  :D

                                                Ach ich bin immer noch nicht weiter und liebäugel grad auch mit nem anderen Auto  ;)

                                                Kommt Zeit, kommt Rat  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Hehe, beim nächsten Tausch oder bei der Rücksendung freu ich mich gerne über neue Aufkleberchen. Unsere Postzustellerin hat seit dem eh ein Grinsen aufm Gesicht  :D

                                                  Ach warte mal, wenn das Wetter besser wird kümmer ich mich aktiv drum. Hier um die Ecke hat eben ein neuer Bikeladen aufgemacht, da will ich mal hin. Und Geld hab ich eben eh etwas über  ;)
                                                  « Letzte Änderung: 14. März 2012, 10:52:02 von Necronomicon »