Mountainbikes

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ohje, dann weiß ich schon, daß ich hier nächste Woche Bilder von deinem neuen Rädchen seh  :D

    Hähä, ich will aber auch wieder ein Herzchen als I-Punkt über meinem Namen  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Helius AC gefallen mir da eigentlich am besten.

      Und Farbkombi, da kann ich gerne helfen. Bin der der Farbfetischist bei den Bikes  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jep, Downhill wäre ja denn echt zu viel des Guten ;)


        Also Farbkombies an MTBs favorisiere ich:

        - Schwarz-Grün (weißte ja  :D)
        - Weiß-Blau
        - Schwarz-Blau

        Dazu schön lackierte Felgen in Rahmenfarbe, beschriftete Reifen usw.


        Dann fernab der Stange find ich ein Orange mit Schwarztönen auch immer sehr schick, da sollte der Rahmen selbst aber etwas dicker sein. Kommt da einfach besser rein optisch.

        Und wenn du nicht aufs Geld gucken mußt würde ich da eh was mit eloxierten Teilen nehmen. So ne Mischlackiering von glänzend bis matt.

        Ich kann nochmal was rausuchen, so als optischen Anreiz  :)



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das purple elox kommt mal richtig gut !!
          Da noch ne krass gegensätzliche Farbe und du kannst deine Winnie Puh Hupe in Rente schicken. Da gucken die Leute dann auch so  :lol: :D

          Das Scott genius ist halt schön dezent. Gefällt mir auch  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mit Sicherheit ;)

            Ne, lieber ne normale Farbkombi. Da stehen ja genug zur Auswahl.
            Reicht ja wenn man durch nen größeren Bikeladen läuft, da gibts genug Inspiration  :)
            « Letzte Änderung: 15. März 2012, 08:03:02 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hehe  :D

              Also wenn du was eloxiertes nimmst dann kommt ein dunkler oder etwas heller Grünton da echt super !
              Schwarz ist bei eloxiertem eher nicht so zu empfehlen, dann würde ich bei der Zweitfarbe mehr in die dunkelgraue Richtung gehen. Wenn da dann noch paar weiße Komponenten dabei sind, kommt das echt gut.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Joa, so ungefähr  :)

                Ich denke aber im eloxierten Bereich kommt entweder ein dunkles oder ein helles grün gut.
                So ein "normales" würd ich da eher weniger nehmen.

                Tendenz hätte ich zu einem dunklen grün, besonders für die Schriftzüge !
                Dazu ein grau / silber / graphit... als Grundton

                Wenn dann zB. die Federgabel als Hauptfarbe weiß hat und man die Schriftzüge dort ebenfalls in dunklem grün nimmt... obwohl, je mehr ich überlege fänd ich dann auf der Gabel selbst einen roten oder orangen Farbton (nur für die Schrift) echt perfekt  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Genial ! Genau so meinte ich das grün, wie im Link  :love:

                  Aber die Hauptfarbe vom Rahmen halt in nem dunkleren grau elox und dann die ganzen Komponenten in dem grünen elox.
                  Schriftfarbe würde ich dann schon fast orange oder so nehmen  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Schön, schön  :)

                    Dauert aber ganz schön lange, ist das immer so ?


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also ein Helm kommt mir nicht auf den Kopf. Ich find das total störend und ich bin schon kein Kappenträger, da geht ein Helm mal gar nicht.

                      Ich bin am Samstag mal für ne halbe Stunde mit dem Stevens von nem Kumpel gefahren und hab Muskelkater  :lol:

                      Die neuen Kataloge von Bulls, Ghost und Cube hab ich auch da... ich muß mir nurmal klar werden, was ich will !


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich kann einfach nichts aufm Kopf haben. Da ist das Gewicht zweitrangig ;)

                        Fahren werd ich wenn auch nur im Normalbereich, ohne sportliche Anforderungen (vorerst zumindest). Und da sollte es ohne kein Problem sein.

                        Ohja, die vielen Ideen und Wünsche, die man hat  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mir gefällt nach wie vor das mittlere am besten oder das letzte. Beim letzten stört mich aber die goldene Federgabel :)

                          Bei elox nass drüber gehn (nicht doppeldeutig denken, Marco  :lol:) und dann sind die sauber.

                          Die anderen find ich irgendwie zu einfach, zu nüchtern gehalten


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Dir sollte man das Internet aus den Händen zerren  :lol: :D

                            Das gefällt mir ganz gut  :twisted:
                            Aber irgendwie find ich bei den Modellen die obere Verstrebung zur Hinterachse so fehl am Platz. Das stört irgendwie das Gesamtbild. Kann natürlich nur auf den Photos so rüberkommen...

                            Klar, auffällige Farben neigen dazu, daß man sich schnell dran satt sieht. Aber wenn das eine Kombi ist, die dem Auge trotzdem gut tut, find ich sowas relativ. Kannst ja irgendwann paar farbige Komponenten gegen andere tauschen.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jaaa  :D

                              Ich meinte das von der farblichen Seite, da hab ich mich zu dünn ausgedrückt  ;)
                              So ne schwarze Strebe... das wäre bei dem Preis ein Unding für mich.

                              Immer auf das letzte Bike bezogen, die würd ich in rotem Elox machen zB.


                              Und da ich ja nach wie vor total auf das elox grün stehe und vorhin auchmal bissl gesucht hab... für mich muß es nicht so ein Profibike sein, ist ja klar aber von CUBE gibts da auch was sehr feines:




                              Dann hab ich für dich nochmal bissl gestöbert... so als Anreiz... oder für die komplett Verwirrung... der Overkill  :D




                              Ich find das hat echt was  :)
                              « Letzte Änderung: 29. März 2012, 15:41:48 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Vorwerk Staubsauger.... jessas !  :shock: :D

                                Was fragste deine Freundin auch sowas. Da kannst fragen ob die nächste Couchgarnitur in weiß oder schwarz sein soll aber doch net so ebbes  :D

                                Was haltet ihr von dem grünen Cube ? Das hats mir grad angetan.
                                Allerdings nicht mit den vergilbten Streifen auf den Reifen  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Also das letzte gefällt mir so gar nicht aber die anderen schon  :)
                                  Bei Alu passt halt blau sehr gut  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das T-Shirt ist super und oben find ich das, was die Freundin denkt top !!  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich freu mich schon auf die Bilderchen  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Weißt du auch schon, was du dann mit allem drum und dran löhnen wirst ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das kannste ja nirgends mal unbeaufsichtigt stehen lassen. Kann man ab gewissen Bikes eh nicht aber das toppt ja dann nochmal alles. Bestell dir gleich ne Kette mit, mit der du Fahrer und Bike dauerhaft verbinden kannst  :D

                                          Ist es fünfstellig oder wie...  ?  :confused:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Das ist mal ne Hausnummer  :D

                                            Naja, jetz haste nen Benz in der Garage, ein Bike für einige Tausend Öre... jetz mußte nur noch nen Baum pflanzen und ein Haus bauen  :p

                                            Dein Bikehändler wird nachdem du das Rädchen abgeholt hast auch erstmal ein Schild an die Türe hängen: Bin auf unbestimmte Zeit im Sommerurlaub  :lol:
                                            « Letzte Änderung: 20. April 2012, 10:23:19 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Sehr schön. Und da dann die weiße Federgabel ?
                                              Was nimmste denn für Reifen ? Schwalbe ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Fein, fein und Glückwunsch zum neuen Bike  :biggrin:

                                                Siehste, die blaue Schrift kommt einfach gut. Sieht edel aus das Ganze  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                   :D

                                                  Weißt ja wie das mit nem Neuwagen ist.. erstmal langsam und zart einfahren, nicht zu hohe Drehzahlen.
                                                  Aber ich glaub da red ich mit dem Falschen hier  :D


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Sehr schönes Rädchen, Glückwunsch nochmal :D

                                                    Das rot an den Felgen passt doch zu den roten O-Ringen an den Dämpfern. Sticht schon etwas raus aber ich finde jetzt nicht störend oder so.

                                                    Machst du da noch nen Ständer dran oder lässt du es ohne ?