Mountainbikes

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also das reine oder gebürstete Alu finde ich auch toll.
    Dazu dunkelblaue Akzente und vielleicht bissl was in Carbon an den Pedalen oder deiner Winnie-Puh Klingel... kommt sicher gut  :D

    Allgemein mag ich eh den Metall/Blau-Look in Kombi  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ein dunkles und mattes Lila find ich auch super in einer Metallkombi  :biggrin:
      Aber dann echt nur dezent, wie du ja sagt, die Bremsen vielleicht und sonst nirgends.

      Ich glaube die "Spinnerei" bei dir wird bald bitterer Ernst  :lol:

      Bei sowas würde ich mich auch austoben. An einem Bike geht das natürlich bestens !


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Seh ich auch so, die Uhren wäre mein letzter Schritt irgendwie  ;)
        Falls du aber deine Omega loswerden willst... mit großen Rabatt... du weißt wo du mich findest  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Welches Model ist das nochmal genau ?
          Falls du wirklich dran denkst, machen wir besser mal per PN weiter  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gieren auf keinen Fall aber für einen SchnäppchenFreundschaftspreis sag ich nie Nein  :p


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja, versuch es erstmal so  :D
              Mein Angebot wäre glaube ich auch zu unverschämt  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sieht brutal aus :) tolle Farbkombi! Irgendwie denk ich da gleich an eine Zombiesquad :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Von den Farbkombis her gefällt mir das erste am Besten. Allerdings dann ohne die Logos und das bronze/gold find ich ebenfalls unhübsch  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ok, so aus der Nähe sieht das jetzt gar nicht mehr sooo schlimm aus.
                    Es wirkt halt schon wie ein Fremdkörper, denn diese Farbe werden die wenigsten noch irgendwo anders am Bike haben


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wie bleibt das auf dem mittleren Bild denn stehen ?  :confused:
                      Das erste wird ja durch einen Stein gehalten aber das zweite ?

                      Ich find den Schriftzug auch gut und der gehört einfach dran. Blaue Leitungen wären für mich auch zu viel des Guten, mit schwarzen ist es dann perfekt.

                      Den Rahmen unten würde ich auch gerade so nehmen. Ist wie für mich gemacht  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gefallen mir beide aber ich find die komplett blauen auch etwas hübscher. Gerade deshalb weil ja sonst noch genug silber verbaut ist am restlichen Rad  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Blaue Nippel kommen bestimmt gut  :D
                          Also mal ernsthaft und nicht so versaut wie ihr immer seid !

                          Pedale würde ich ein elox blau nehmen


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Da würde ich sogar fast die schwarze nehmen.
                            Robust werden die ja schon sein vom Lack her, immerhin müssen sie ja was aushalten


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Tolle Strecke  :biggrin:

                              Kann das sein, daß es sowas ähnliches noch in einem anderen Land gibt ?
                              Ich hatte sowas mal auf einem Sender gesehen wo es um extrem Sportarten ging aber ich bin sicher es war nicht in Chile


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Er ist recht "gut" gefallen würd ich sagen. Gut abgerollt aber schon nicht ohne.
                                Von unten sieht es sicher nicht halb so wild aus, wie von ihm aus Ego-Sicht  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ja, das war die Strecke, die ich gemeint hatte !!  :biggrin:
                                  Die Fahrt ist echt der Knaller. Respekt wer da so runterbrettert  :!: :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Lustiger Kerl der aufm Hinterrad  :D

                                    Und tolles Video  :thumb:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Der hat es schon drauf und hält das lange durch. Der eine Autofahrer muß sich auch was dolles gedacht haben  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Schwarz mit blau kommt halt immer gut, das passt auch perfekt finde ich  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          @ Alex: Was kannst du mir denn zu diesem Bike hier sagen von deiner fachmännischen Seite her ?

                                          http://www.scott-sports.com/de/de/products/241366005/SCOTT-Aspect-740-Bike


                                          Ist das für den normal Gebrauch zu empfehlen ? Ich will das wenn, dann ausschließlich für den Wald


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Soll 699,- kosten aber ich kann ihn bestimmt noch etwas runter handeln. Mehr wollte ich eh nicht ausgeben da es bei mir fraglich ist ob ich dann regelmäßig fahre. Das Gewicht ist mir auch sofort aufgefallen... auf der Scott Seite im Link reden sie dann trotzdem von einem "leichten" Hardtail.

                                            Ist die Schaltung denn schlecht oder einfach nur ein altes Modell ?
                                            « Letzte Änderung: 22. August 2016, 09:25:14 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich werde die Woche mal mit fahren, ist gerade um die Ecke bei uns.
                                              Ist der Preis denn angemessen für die Ausstattung oder zu teuer ?
                                              Rein optisch sagt es mir halt sehr zu aber der Rest sollte natürlich für den normalen Waldgebrauch auch stimmen


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ok danke dir.
                                                Ich kann ja dann mal berichten.

                                                Irgendwie brauch ich mal was um den Kopf frei zu bekommen und ich glaube das könnte das richtige für mich sein.
                                                Auf einem Bulls bin ich letzte Woche gefahren aber das hat mich nicht sofort überzeugt. Ebenso im Urlaub auf einem Ghost und das war auch nicht gerade Liebe auf den ersten Blick  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab das Cannondale unverbindlich bestellt und werde das eng mit dem Ghost vergleichen.

                                                  Herz über Kopf


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Sieht fein aus dein Rädchen  :)


                                                    Ja, ein Auto zu kaufen ist nicht so schlimm aber wenigstens hab ich die vorher große Zahl an Auswahl schonmal auf 2 reduzieren können mit deiner guten Hilfe  ;)

                                                    Ich hab gestern schon nach Zubehör gesehen und gemerkt daß ich mich da schnell verlieren könnte  :lol:

                                                    Ständer und Schutzbleche kommen mir keine dran aber ein guter Tacho muß einfach sein.
                                                    Die Sigma sind mir zu klein, also einer von VDO.

                                                    Und über den Rest denke ich erst weiter nach wenn ich es dann endlich mal hab.


                                                    Aber eines noch... ich bin letzten Freitag 5 oder 6 verschiedene Probe gefahren, jeweils so 5-10 Minuten. Mit tut heute noch der Hintern weh ohne Ende. Ist das normal und warum müssen alle Sättel so knall hart sein ??  :confused: