Nein, habs auch erstmal wieder vom Schirm genommen
Schade.
Vielleicht wird es ja nochmal was wenn sich die Muskulatur wieder ausreichend gekräftigt hat.
Ich habe am Wochenende den neuen Reifen mal etwas ausgeführt.
Tubless mit Milch aufgezogen.
Am Samstag noch im Trockenen.
Da war ich am Anfang erst mal erschrocken wie nervös sich das bergab fährt bis ich bemerkt habe dass das Teil soviel Grip hat, dass elbst kleinste Lenkbewegungen sofortige Richtungsänderungen verursachen.
Zwischendurch habe ich dann Vertrauen in den Reifen gefunden. Fährt sich prima.
Sonntag dann im feuchten und schlammigen Geläuf.
Uiuiuiui, das verschiebt die geistigen Grenzen der phsyikalischen Machbarkeit mal gewaltig nach oben.
Das war schon erschreckend, war für Geschwindigkeiten da im Feuchten möglich sind. Steht den Trockenfähigkeiten kaum was nach.
Dummerweise verführt es dann doch zu riskanteren Fahrmanövern.
Einmal hat es mich beinahe abgeworfen weil ich zu fix unterwegs war und ein anderes mal einem kleinen Ausritt neben die Strecke. Auch etwas zu übermütig.
Aber es macht süchtig es auch im herbst so fliegen lassen zu können. *rrrr*
Dummerweise habe ich mir auf dem letzten Stück, den Reifen so verdreht auf der Felge dass er sich kurz aus dem Felgenhorn gelöst hat und mir die komplette Luft entwicht ist. (Da tubeless und kein Schlauch sondern nur Dichtmilch.)
War mit zwei kräftigen Stößen aus der Standpumpe allerdings wieder dicht.
Ok, wahrscheinlich waren die nur 1,4-1,5 Bar Druck Vorne ein klein wenig optimistisch.
Gehe doch wieder auf 1,8 hoch.